Anzeige
+++Uran-Geheimtipp: Bohrer läuft genau dort, wo schon Uran getroffen wurde: Startet dieser Nanocap jetzt durch?+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
169,53
EUR
+0,44 % +0,74
14:15:47 Uhr,
TTMzero RT
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 20.607
OriWeb,
04.02.2025 15:51 Uhr
0
Ich hab leider verkaufen müssen, weil ich auswandern werde 😄 lasse noch paar Aktien laufen um ein Teil der Bande zu bleiben.
Aber war ein geiles Jahr mit Palantir.
Mit 470%+ in einem Jahr kann man nichts falsch machen.
Gratulation an alle Beteiligten .
Acomon,
04.02.2025 15:53 Uhr
0
Gelddruckinvestment palantir...hier werden Millionäre gemacht.😘
Auf der long-schiene wohl gemerkt.
Das Unternehmen ist unfassbar stark im gestalten der 4. Technischen Revolution.
Das ist zu komplex zu begreifen für die Sportler,...muss auch mal gesagt werden.
Acomon,
04.02.2025 15:54 Uhr
0
Shortler, so viel Zeit muss sein.
xXcrusherXx876,
04.02.2025 15:41 Uhr
2
Ich gratuliere allen, die drin geblieben sind!
Aus Fehlern lernt man, dass habe ich heute gelernt haha😆
pipo28,
04.02.2025 15:34 Uhr
0
Die Neuabschlüsse haben sich auch abartig gut entwickelt. (Q3) Q4: Anzahl Deals >1Mio (104) 129, davon > 5Mio (36) 58, davon >10Mio. (16) 32 - Wahnsinn!!!
pipo28,
04.02.2025 15:30 Uhr
2
Was wir aktuell sehen, ist eine Neubewertung der Aktie. Alle Kennzahlen haben sich nicht nur bestätigt und verbessert, teilweise stark sogar. Nein, man sieht, dass AIP und der Vertriebsansatz über die Bootcamps Früchte tragen, und das kann erst der Anfang sein. Viele Initialprojekte laufen erstmal 3-12 Monate und werden dann ggf. auf das gesamte Kundenunternehmen ausgweitet. Was den Umsatzeffekt angeht, haben wir wahrscheinlich erst den Anfang gesehen. Dazu kommt noch, dass der nächste Boost noch gar nicht begonnen hat, nämlich wenn die Konkurenz, die sich ggf. noch wehrt oder der KI verschließt, gar nicht anders kann, als es ihren Wettbewerbern gleich zu tun. Ist so wie ungefähr vor 25 Jahren, als alle die sich gegen Website und eMail gesträubt haben oder zu langsam waren deutliche Nachteile zu spüren bekamen oder gleich den Bach runter gingen. Die exponetielle Kundenschwemme kommt also erst noch und die (zunächst US-)Unternehmen werden bei Palantir Schlange stehen. Nächste Stufe ist dann, wenn die internationale Konkurrenz das endlich checkt und auch nicht mehr umhin kommt, als einzusehen, dass AIP die(!) neue Standardunternehmenssoftware weltweit wird. Wenn das schnell genug geht, ist der Burggraben für andere nahezu unüberwindbar. Und dann muss man sich mal die Ausgabenseite anschauen, bereinigt hat man ggü. letzem Jahr gerade mal 140Mio mehr Aufwände gehabt - was das für den Gewinn in Zukunft bedeutet, sollte es so weiter gehen, kann sich jeder selbst ausmalen. Hier wird nix verkauft, sondern bleibt nach wie vor mind. 5 Jahre liegen! :-) (egal was die nächsten Tage mit dem Kurs passiert - wobei ich bleibe dabei, dass eine Neubewertung erfolgt und nicht nur die wieder mal guten Zahlen eingepreist werden..)
Master123,
04.02.2025 15:24 Uhr
0
Auch mal eingestiegen mit nem LONG Schein, 10% sollten heut nochmal drin sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,30 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,84 % | |
| 7 | NETLIST Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,35 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 10 | Aurelius nach dem reverse split - auf ein Neues | +7,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,84 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,35 % | |
| 6 | NETLIST Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Aurelius nach dem reverse split - auf ein Neues | +7,17 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,09 % | Alle Diskussionen |