Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
99,20
EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
_UndSoIstDas_,
29.07.2025 8:54 Uhr
0
Tschüss.(Obgleich ich mir nicht vorstellen kann, dass du nun ruhig bist. Du bist zwangsgestört, zudem obsessed with Palantir und wirst schon heute wieder hier aktiv sein. Aber ich liege in diesem Fall gerne daneben.)
pipo28,
29.07.2025 9:10 Uhr
3
So, guten Morgen! Nachdem sich die Nervbacke nun wohl hoffentlich endgültig verzogen hat, kann ich ja hier wieder mitschreiben, wie schön.. 🤗
Tycoon5c69b97f3ef7d,
29.07.2025 14:21 Uhr
0
Wieso fühlst du dich denn persönlich angegriffen? Wer weiß denn, wer gemeint ist. Also, ich nicht.
Tycoon5c69b97f3ef7d,
29.07.2025 14:22 Uhr
0
Während ich hier wenigstens ab und zu mal ein paar interessante Links zu Palantir und zum Weltgeschehen poste, kommt von Euch inzwischen nur noch Schrott. Und jetzt wird mir hier auch noch nach dem Leben getrachtet . Ich denke, es ist daher an der Zeit, dieses „Forum“ endgültig zu verlassen. Vielleicht eröffne ich ja ein neues Forum. „Palantir für Shorties“ fände ich ganz schön. Also macht es gut und denkt dran: Palantir wird fallen.🐰🐰🐰
Und wenn keiner kommt?
GSt,
29.07.2025 8:48 Uhr
2
Während ich hier wenigstens ab und zu mal ein paar interessante Links zu Palantir und zum Weltgeschehen poste, kommt von Euch inzwischen nur noch Schrott. Und jetzt wird mir hier auch noch nach dem Leben getrachtet . Ich denke, es ist daher an der Zeit, dieses „Forum“ endgültig zu verlassen. Vielleicht eröffne ich ja ein neues Forum. „Palantir für Shorties“ fände ich ganz schön. Also macht es gut und denkt dran: Palantir wird fallen.🐰🐰🐰
GSt,
29.07.2025 8:14 Uhr
0
Aha, jetzt wird mir also nicht nur mit einem Nasenbruxh, sondern schon mit der Exekution gedroht. „Dr.Best“ Du Zahnbürste, schäm Dich!
DrBest,
29.07.2025 8:06 Uhr
2
Palantir hat analysiert dass in einem kostenlosen deutschen Börsenforum ein User den Aktienkurs von Palantir negativ beeinflussen will.
Das wird der Executor operativ regeln.
GSt,
29.07.2025 8:03 Uhr
0
Offenbar erinnerst Du Dich nicht mehr. Aber lass gut sein. Das bringt eh nichts „Schätzeken“.
GSt,
29.07.2025 7:17 Uhr
0
https://inv3st.de/kommentare/trump-zoelle-erledigt-wo-liegen-nun-die-trigger-palantir-naoo-ag-teamviewer-und-d-wave
ChristinaTrader,
29.07.2025 7:13 Uhr
0
Eigentlich nichts getimt, trailing stop eingestellt. Hätten im besten Fall auch 46% sein können. Aber das ging zu schnell.
GSt,
29.07.2025 7:08 Uhr
0
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/zoll-deal_eu_von_der_leyen_trump_usa_reaktionen_saarland_wirtschaft_100.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |