Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
98,99
EUR
+4,60 % +4,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.025
Tylsa,
03.08.2025 23:32 Uhr
1
Wurde das hier schon gepostet?
Könnte hoffentlich gegen einen größeren Rücksetzer helfen 👍🏼
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19706602-ruestungsdeal-palantir-schliesst-einzelvertrag-us-armee-ab
Thordar,
03.08.2025 22:41 Uhr
0
Hat nix mit portfoliotheorie sondern mit Emotionen zu tun. Wenn einem im Aufschwung schon schwindelt, weil die Position zu groß ist, der wird dann bei einer Korrektur ganz raus. Ansonsten bin ich bei dir, Gewinner laufen lassen. Spätestens dann, wenn ich ständig auf den Kurs starre, ist mir die Posi aber zu groß. Persönliche Meinung :)
pipo28,
03.08.2025 17:27 Uhr
0
Die langfristige Entwicklung für Palantir ist vorgezeichnet, was Montag passiert ist relativ egal. Die Zahlen werden gut, was der Markt damit macht, weiß trotzdem keiner.. 😉
Duceisking,
02.08.2025 21:53 Uhr
0
Rücksetzer bis 100 -105 Euro sind absolut möglich und der Aufwärtstrend immer noch clean gemessen an der 200 Tagelinie.
Duceisking,
02.08.2025 21:48 Uhr
1
Die werden ein Haar - am Montag bei den earnings - in der Suppe finden und der Kurs wird nach unten dippen. Aber nichts besonderes - kurzfristig geh ich Montag short. Aber bin langfristig absolut überzeugt, dass wir hier kurz um 2xx und 3xx sehen werden.
Berti1234,
02.08.2025 15:05 Uhr
0
Ja. Portfoliotheoretisch ist das vielleicht so, richtig. Andererseits warum soll man seine beste Kuh schlachten, wenn sie doch am meisten Milch bringt? Wenn ich diversifiziere, dann muss ich ja auch lauter Aktien kaufen, die ich vielleicht schlechter finde.
patrol,
02.08.2025 10:47 Uhr
0
Unterirdisch war das der Kurs in wenigen Stunden 12 %gefallen war.Und das war schon eine Hausnummer.
Glückskeks_!,
02.08.2025 3:42 Uhr
0
Palantir wird x 2, x 3 , x 4, x +++ in der Spitze steigen. Die nächsten Jahre schlafen 😴!!! Nicht auf den Kurs schauen, so sieht mein Plan aus. Macht was ihr wollt!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,69 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,69 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 10 | SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |