Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,06 EUR
+4,67 % +4,42
22:24:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.025
1
12Bobby34, 04.08.2025 23:14 Uhr
0
Da wurde grade ein leichter abverkauf versucht aber wird wieder hochgepusht
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.08.2025 23:16 Uhr
0

Was nix kostet ist auch nix wert! 🤗

Pipo28, ich bin zuversichtlich, dass wir in einigen Jahren die 500 USD überschreiten werden. Versprochen! 🍀😊☝️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.08.2025 23:19 Uhr
0
Bis dahin werden viele "Schlaue " weiterhin sagen, dass Palantir zu teuer ist, man sollte diese Stimmen ignorieren.
G
GamingHunter01, 04.08.2025 23:20 Uhr
0
Kann meinetwegen wieder leicht um paar $ fallen, die Zahlen sind stark der Ausblick ist gut, steigt eh die Tage und Wochen weiter
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.08.2025 23:20 Uhr
0
Wir haben die meisten Analysten ignoriert, mit Ausnahme einiger weniger, die wirklich über fundiertes Wissen verfügen.
p
pipo28, 04.08.2025 23:08 Uhr
0

Außerdem Wem palantir zu teuer vom kgv ist, dem gebe ich den Typ einfach mal bei Volkswagen oder Alibaba nachzuschauen 😂

Was nix kostet ist auch nix wert! 🤗
M
Marcello2710, 04.08.2025 23:03 Uhr
0
Außerdem Wem palantir zu teuer vom kgv ist, dem gebe ich den Typ einfach mal bei Volkswagen oder Alibaba nachzuschauen 😂
Jonas200
Jonas200, 04.08.2025 23:02 Uhr
0
Nach den Zahlen 4 Prozent hoch nur weil schon plus 4 stand. Wirkt so als wäre da erstmal Ende bis zur Korrektur
N
Newbiest75, 04.08.2025 23:01 Uhr
1

Und du bist der Oberspinner 😂✌🏼 gute Nacht an die kleinen Padavane

Spinnerin bitte! So viel Zeit muss sein! ❤️
M
Mallibunt, 04.08.2025 22:58 Uhr
0

Achje, jetzt sei doch nicht so deprimiert. Jeder ist doch zu etwas nütze. Und wenn es nur als Kontraindikator ist. 🤪

Und du bist der Oberspinner 😂✌🏼 gute Nacht an die kleinen Padavane
Werdna
Werdna, 04.08.2025 22:57 Uhr
0

Nur arrogante Spinner die die Weisheit mit der Gabel gefressen haben 🤣 ich werde meinen (wenn auch kleinen Short) die Tage behalten 😘✌🏼

Genau. Die Tage gibt's Gewinnmitnahmen in Milliardenhöhe. Da wird die Aktie fallen.
N
Newbiest75, 04.08.2025 22:57 Uhr
0

Nur arrogante Spinner die die Weisheit mit der Gabel gefressen haben 🤣 ich werde meinen (wenn auch kleinen Short) die Tage behalten 😘✌🏼

Achje, jetzt sei doch nicht so deprimiert. Jeder ist doch zu etwas nütze. Und wenn es nur als Kontraindikator ist. 🤪
M
Mallibunt, 04.08.2025 22:53 Uhr
1
Nur arrogante Spinner die die Weisheit mit der Gabel gefressen haben 🤣 ich werde meinen (wenn auch kleinen Short) die Tage behalten 😘✌🏼
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.08.2025 22:53 Uhr
0
So und nun wird die Zigarre angezündet, wie einst Dr. Karp am Ende der Doku Watching You. Schaut sie euch gerne an👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.08.2025 22:51 Uhr
1
Ich finde es am besten, wenn man nichts sagen muss und nur das Geräusch einer Ohrfeige hört. Wer Unsinn redet, muss eben die Konsequenzen tragen. 😅 Klatsch🫱💥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen