Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
94,95
EUR
+0,39 % +0,37
15:06:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 18.025
odi001,
13.08.2025 6:52 Uhr
0
Hier etwas zum reinhören
https://www.welt.de/podcasts/alles-auf-aktien/article6894a761204e050eae232947/Palantir-der-Strategiechef-entschluesselt-wahre-DNA-der-Erfolgsaktie.html
Glückskeks_!,
13.08.2025 6:53 Uhr
0
😂 Ich habe ihn längst durchschaut, das hat, in etwa paar Minuten gedauert... Pipo28 ☝️
alevi,
13.08.2025 8:32 Uhr
0
Ja, hast du brav recherchiert. Und was genau widerspricht sich da jetzt? Die Aktie ist so heiß gelaufen, dass sie schon zeitnah korrigieren wird und man genau aus diesem Grund Teilgewinne sichern sollte. So ganz hell seid ihr wohl beide nicht.
pipo28,
13.08.2025 8:51 Uhr
0
Tut mir leid, dass du den Widerspruch nicht gleich erkennst. Wenn du bei 122 schreibst, die Aktie wird sich locker verdoppeln oder verdreifachen, gehst du Stand vor 2 1/2 Monaten von Kursen von 244-366€ - ich zitiere - "in Kürze" aus. Nun stehen wir, wenn man mal das Mittel deiner Prognose nimmt, vor einem von dir erwarteten weiteren Anstieg von ca. 90%, kommst heute aber daher und warnst vor dem Einbruch. Ja was denn nun?! Ich denke einfach, du änderst deine Meinung wie es dir passt und plapperst einfach leeres Zeug daher :-)
Dreh mal ein bisschen an deinem eigenen Helligkeitsregler ;-)
pipo28,
13.08.2025 6:46 Uhr
0
Am 29.05. bei 122€ schrieb der Guru noch, Palantir hätte das Potenzial, in kürzester Zeit auf das zwei- bis dreifache zu steigen. Er scheint etwas wankelmütig zu sein der Arme.. (musste einfach mal nachschauen, ob er hier schonmal gepostet hatte) 😄
alevi,
13.08.2025 5:51 Uhr
0
Einige werden sich hier bald noch enorm wundern. Sichert wenigstens Teilgewinne…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |