Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,84 EUR
-5,43 % -5,45
16:54:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.976
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 15.08.2025 21:33 Uhr
0

Jetzt also auch Du Big_M? Wo sind denn die ganzen "Glückskekse" nur hin?

Sag mal, jemand muss dich wieder einfangen!!!🫱💥 Wie ein aufgscheuchtes Huhn rennst du und die anderen hier rum wegen der ach so mega Korrektur 😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 15.08.2025 21:34 Uhr
0
GSt 🫱💥 große Klappe wegen paar Prozente, das passt zu dir🥱
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 15.08.2025 21:39 Uhr
0

Andrew Left ist mit allen Wassern gewaschen. Das wird spannend.

Du hattest doch vorher keine Ahnung, wer das ist! 😂 Left kriegt aufs M.....!!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 15.08.2025 21:43 Uhr
0
3% GSt komm mal wieder runter.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 15.08.2025 22:09 Uhr
0
Prozess gegen Leerverkäufer Andrew Left wegen Betrugs auf September 2025 verschoben | MarketScreener Deutschland https://share.google/M1ovufukdyfgCt3fK
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 20:47 Uhr
0
Der Konflikt in der Ukraine wird beendet
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 20:47 Uhr
0
Trump und Putin werden den Hype gleich zerschlagen
Pexx
Pexx, 15.08.2025 20:21 Uhr
0

So ein Geschiss wegen 3%. Unglaublich

Hallo??? Wir sind 7 Prozent unter Allzeithoch, das ist ein Skandal und gefundenes Fressen 😅
P
Piman, 15.08.2025 19:33 Uhr
0
So ein Geschiss wegen 3%. Unglaublich
N
NikkiStoxx, 15.08.2025 19:16 Uhr
0
ist das gerade einfach nur der Abverkauf am Freitag? https://boersenupdate.de/palantir-aktie-q2-2025-ki-wachstum-prognose/
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15.08.2025 18:59 Uhr
0

Es gibt heute kein Deal zwischen Trump und Putin, das hat Trump doch schon gesagt. Außerdem ist Sylenski nicht bereit Gebiete abzugeben. Sumasumarum es bleibt beim alten.

Tremendous! Good efforts! Everything will be fine! We will win this fight! Putin ist my friend now. Don’t worry!
A
AllemKaputto, 15.08.2025 18:42 Uhr
0
Es gibt heute kein Deal zwischen Trump und Putin, das hat Trump doch schon gesagt. Außerdem ist Sylenski nicht bereit Gebiete abzugeben. Sumasumarum es bleibt beim alten.
G
GSt, 15.08.2025 18:37 Uhr
0
Frau SausH raus?
G
GSt, 15.08.2025 18:37 Uhr
0
Frau SausH raus?
G
GSt, 15.08.2025 18:37 Uhr
0
Frau SausH raus?
G
GSt, 15.08.2025 18:35 Uhr
0
Obwohl sie bis 2035 drin bleiben wollten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen