Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
102,09
EUR
-0,44 % -0,45
10:53:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.887
rs373,
20.08.2025 9:28 Uhr
0
Crash? Ich nenne das gesunde Korrektur.
Ich denke auch, dass es unter 100 Euro auf jeden Fall fallen wird.
Einkaufskörbchenbei 88 Euro aufgestellt.
dontlistentowhatfranksays1,
20.08.2025 9:38 Uhr
2
Gerade bei ntv die Börsenweisheit zur Stunde für alle Kleinanleger gehört - gilt insbesondere für diejenigen, die gerade erst eingestiegen sind: "Wer rasiert wird, sollte stillhalten". Sonst wird's blutig und gemein.
_UndSoIstDas_,
20.08.2025 9:43 Uhr
0
Wer so heftig auf -10% reagiert, sollte Einzelaktien Investments lassen, oder sich halt stets absichern. Gerade frisch gekaufte Milch ist auch nicht schlecht, nur weil der Supermarkt am nächsten Tag nen Sonderangebotspreis dran macht. Überlegt euch vor einem Invest euren Case und eure Ausstiegsregeln, nicht erst wenn es rumpelt. Und dann auch dran halten. Emotionale Trades sind die schlimmsten.
Genau so ist das.Ich bin da, wie wohl die Meisten, nicht immer super rational, aber genau so versuche ich zumindest zu denken. Z..B. vor Kauf durchspielen, was ich mache, wenn es 10% o. ä. fällt. Was mir auch immer hilft ist Kopf raus, Langfristchart betrachten, Marktentwicklung etc.
Michel74,
20.08.2025 9:26 Uhr
0
Könnt ihr mir mal erklären wie so ein geisteskranker Crash möglich ist??? Von 160 auf 130 OHNE SCHLECHTE NEWS !!
Thordar,
20.08.2025 8:41 Uhr
0
macht ihr mal.. wenn ihr dann für die Woche den fairen Wert gefunden habt, könnt ihr euch ja nochmal melden :D ich guck weiter zu
Nemo666,
20.08.2025 8:02 Uhr
0
Sehr gesunde Korrektur Gewinne mitnehmen nicht vergessen die 100 Euro sehen wir bestimmt😆
Jo__Hannes,
20.08.2025 8:02 Uhr
0
Wer heute den Dip nicht kauft, dem ist nicht zu helfen, nach 13% minus
Thordar,
20.08.2025 0:39 Uhr
1
Wer so heftig auf -10% reagiert, sollte Einzelaktien Investments lassen, oder sich halt stets absichern. Gerade frisch gekaufte Milch ist auch nicht schlecht, nur weil der Supermarkt am nächsten Tag nen Sonderangebotspreis dran macht. Überlegt euch vor einem Invest euren Case und eure Ausstiegsregeln, nicht erst wenn es rumpelt. Und dann auch dran halten. Emotionale Trades sind die schlimmsten.
dlogic,
19.08.2025 22:25 Uhr
0
Diesmal mit dem Short den Verlust des letzten doppelt reingeholt. 👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,44 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,07 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,07 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,51 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |