Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
102,10
EUR
-0,43 % -0,44
10:55:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.887
pipo28,
20.08.2025 17:04 Uhr
0
Kaum eine Firma schafft Umsatzsprung dank KI Scheitern heißt in diesem Fall, dass die Unternehmen es nicht schaffen, trotz hoher Investitionen schnell substanzielles Umsatzwachstum zu generieren, wie Golem schreibt. Für die Studie wurden 150 Führungskräfte und 350 Mitarbeiter:innen befragt sowie 300 KI-Implementierungen analysiert..
Deren Lösung heißt Palantir, um so besser sind diese Nachrichten für uns. Weil all diese Firmen begreifen werden, dass wertschöpfende KI nur sowas wie AIP sein kann.👍🏻
B2RDL,
20.08.2025 17:07 Uhr
2
Gibt schlechtere Einstiegspunkte.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Bullenmeister,
20.08.2025 17:08 Uhr
0
so, hab nunbsuch ein bischen nachgekauft, und nach unten werde ich noch mehr kaufen 💪🏼
_UndSoIstDas_,
20.08.2025 16:58 Uhr
1
Lustig. Für den Moment kannst du dir gerne die Entwicklung des Free Cash Flows bei Palantir anschauen. Sehr eindrücklich. Hoch profitabel das Ganze und schon ganz gut. Und dann wirfst du einen Blick auf Nvidia und verstehst - vielleicht - weshalb ich dort wirklich blind einkaufe.
Hallo777,
20.08.2025 16:57 Uhr
0
Kaum eine Firma schafft Umsatzsprung dank KI
Scheitern heißt in diesem Fall, dass die Unternehmen es nicht schaffen, trotz hoher Investitionen schnell substanzielles Umsatzwachstum zu generieren, wie Golem schreibt. Für die Studie wurden 150 Führungskräfte und 350 Mitarbeiter:innen befragt sowie 300 KI-Implementierungen analysiert..
Hallo777,
20.08.2025 16:52 Uhr
0
KI ist nicht profitabel. Läuft Hoch und runter auf den Nachrichten sendern Wall Street
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,76 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,81 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,90 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |