Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.08.2025 12:02 Uhr
0

Ich geh jetzt in den Park. Tauben vergiften.

Nicht cool
n
navelbase74, 21.08.2025 12:10 Uhr
0

Ich geh jetzt in den Park. Tauben vergiften.

Warum?
_
_UndSoIstDas_, 21.08.2025 12:12 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/korrekturmodus-palantir-aktie-markiert-laengste-verlustserie-seit-april-2024-zur-freude-von-shortsellern-14749499

Langweilig
G
GSt, 21.08.2025 12:22 Uhr
0

Langweilig

Dämlich
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 21.08.2025 12:33 Uhr
0

Warum?

https://m.youtube.com/watch?v=B2PH3hXSA0Y
G
GSt, 21.08.2025 11:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/korrekturmodus-palantir-aktie-markiert-laengste-verlustserie-seit-april-2024-zur-freude-von-shortsellern-14749499
p
pipo28, 21.08.2025 11:47 Uhr
2
Lesenswerte Darstellung zu Palantir, auch mit Verlinkungen zu speziellen Aspekten. https://dorians.medium.com/building-a-palantir-practice-5a8585446ec4
G
GSt, 21.08.2025 11:47 Uhr
1
https://stock3.com/news/palantir-shortseller-verdienen-sich-eine-goldene-nase-16609227
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 21.08.2025 11:29 Uhr
0
Ich geh jetzt in den Park. Tauben vergiften.
_
_UndSoIstDas_, 21.08.2025 11:18 Uhr
0
Genau so ist das.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.08.2025 11:12 Uhr
0

Wir füttern, wen wir wollen.

Nur keine Enten und Tauben mit Brot.
_
_UndSoIstDas_, 21.08.2025 11:09 Uhr
0

Hört doch mal auf, den Troll zu füttern. Das ist fast so erbärmlich wie der Troll selber.

Wir füttern, wen wir wollen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.08.2025 11:06 Uhr
0

Hört doch mal auf, den Troll zu füttern. Das ist fast so erbärmlich wie der Troll selber.

Ist es denn so abwegig?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 21.08.2025 11:05 Uhr
0
Hört doch mal auf, den Troll zu füttern. Das ist fast so erbärmlich wie der Troll selber.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.08.2025 11:02 Uhr
0

Der Kurs wird bis 15.30 Uhr wieder ins Minus drehen auf -2% und mehr, die Frage lautet nur gleiche Spiel wie gestern oder wieder leicht aufwärts, Fakt ist wohl die Aktie will eher runter als hoch, 130€ sind wohl wahrscheinlicher als die 145€

Gestern hat der Kurs genau am 0,382 fib gedreht. Heute vielleicht noch mal ein antesten.
_
_UndSoIstDas_, 21.08.2025 11:02 Uhr
0
Und jetzt kommt sicher kein Gegenargument, sondern irgendwas mit dämlich, oder so.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen