Anzeige
+++>>> TempraMed zündet den Wachstumsturbo: Rekordumsätze, Humana-Deal und nur 28 Mio. CAD Börsenwert <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
169,51
EUR
+0,84 % +1,41
20:40:06 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 20.278
p
pipo28,
06.11.2025 9:52 Uhr
0
Ihr verkennt GSt. Sein Ziel ist nicht, Sinnvolles hier beizutragen (berechtigte Kritim und Hinweise auf eine schlechtere Entwicklung sind ja willkommen, dann bitte aber auch mit aussagekräftigen Kennzahlen!), sondern so viel Müll abzuladen, dass sinnvolle Beiträge einfach nach hinten durchrutschen und nicht mehr gelesen werden, richtig GSt? ;-) Gib dir ruhig Mühe, aber du wirst hier nichts bewirken und die paar naiven Kleinanleger, die du mit sowas beeindruckst haben in der Regel auch so winzige Positionen, dass du damit nicht ansatzweise irgendeinen Effekt beim Kurs erzielst. Du musst deine Shorts schon selbst durchziehen. Viel Erfolg, wir sehen uns bei 350€ Ende nächsten Jahres! :-)
G
GSt,
06.11.2025 9:32 Uhr
0
Palantir wird fallen.
G
GSt,
06.11.2025 9:31 Uhr
0
Besonders negativ ist die rückläufige Geschwindigkeit bei den Auftragseingängen. Palantir kommt offenbar nicht mehr so schnell voran, wie es nach dem extrem hohe KGV erforderlich wäre. Die politisch höchst brisanten Aussagen des CEO Karp werden in liberalen Ländern außerdem zunehmend Zweifel daran aufkommen lassen, ob man mit einem Unternehmen, dass nach europäischen Maßstäben verfassungswidrige Ansätze vertritt, zusammenarbeiten kann.
_
_UndSoIstDas_,
06.11.2025 9:26 Uhr
1
Geh mal zum Arzt. Und Kauf dir ein Buch über die moderne Börse. Voll.honk.
T
_UndSoIstDas_,
06.11.2025 9:24 Uhr
0
Na. GSt, schön die Zwangsstörung im Forum ausleben. Du bist komplett daneben.
GSt,
06.11.2025 9:24 Uhr
0
Hier noch einmal das aktuelle KGV von Palantir unter Berücksichtigung der aktuellen Zahlen. Es liegt bei über 400 https://extraetf.com/de/stock-profile/US69608A1088
B
Berti1234,
06.11.2025 9:19 Uhr
0
Das Ergebnis (EPS) des q3 hat sich gg Vj verdreifacht. Also ist das mit deinem KGV eine zu einfache Aussage.
G
GSt,
06.11.2025 9:19 Uhr
0
Nach dem bekannten Shortseller Andrew Left setzt jetzt auch Starinvestor Michael Burry mit fast 1 Mrd. auf fallende Kurse bei Palantir!
G
GSt,
06.11.2025 9:14 Uhr
0
Sieht nicht gut aus für Palantir: https://www.trendingtopics.eu/warum-sich-shortseller-auf-palantir-einschiessen-aktie-bricht-7-ein/
Pemo,
06.11.2025 9:04 Uhr
0
Wer schell hoch steigt, fällt auch tief. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit PALANTIR noch merklich nach oben geht.
Nivek,
06.11.2025 9:03 Uhr
0
Du gehst einem sehr auf'n Keks mit deinem permanenten Gelaber bezüglich Überbewertung, kommt da auch nochmal was Produktives oder bist auf Wiederholung aus?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,20 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Stellantis | -2,11 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop RC regelt ✌️ | +4,31 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,94 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | Stellantis | -2,11 % | |
| 4 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,94 % | |
| 6 | Gamestop RC regelt ✌️ | +4,31 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,92 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,21 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |