Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.026
p
patrol, 09.01.2026 2:16 Uhr
0

Der Laden soll brennen, weil...naja...Ami💩!? Mit dieser Software wird Europa unterwandert und einige Deppääään hier feiern das auch noch? Sind schon teils widerliche 🐛 hier unterwegs.🦧

Europa ist schon seit Jahrzehnten unterwandert.Dazu bedarf es kein PLTR.Außerdem bist du ohnehin schon ein gläserner kleiner Mensch auch ohne PLTR.Davon abgesehen ist das hier ein Aktienforum.Deine politischen Statements kannst du woanders absondern.Am besten du gehst auch noch in den Rüstungsforen rein und mukierst dich dort weil man mit den Waffen Menschen töten kann usw..usw..Wander einfach aus.Nordkorea wäre für dich die beste Option.Du hast echt ein an der Marmel Alter.
Börsenwurst
Börsenwurst, 09.01.2026 1:52 Uhr
0
Ab jetzt wirst du 🐷 für deine Äußerungen verfolgt. Und das nicht nur von mir...🫠
Börsenwurst
Börsenwurst, 09.01.2026 1:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist eines dieser kranken 🐖
Börsenwurst
Börsenwurst, 09.01.2026 1:33 Uhr
0
Der Laden soll brennen, weil...naja...Ami💩!? Mit dieser Software wird Europa unterwandert und einige Deppääään hier feiern das auch noch? Sind schon teils widerliche 🐛 hier unterwegs.🦧
p
patrol, 08.01.2026 22:19 Uhr
0

Ja, ganz ganz schlimm. Brennt lichterloh die Bruchbude. - Aber ernsthaft: Palantir wird weiter laufen, KI gesamt auch. Aber es gibt genau einen, der alles in den Boden rammen kann. Schauen wir mal. Dieses Jahr wird es aus meiner Sicht noch passen, da er kein Interesse an Stress vor den Kongresswahlen haben kann. Wenn das aber schief geht, ist alles möglich. Daher sollte aus wirtschaftlicher Sicht bis Herbst alles passen. Danach kann es (sehr) stressig werden.

Habe letzte Nacht eine Reportage mit den Titel Trump und das Silicon Valley geschaut.Trump und sein Netzwerk incl.Alex Karp kungeln alle untereinander.Um die USA great und sicher zu machen spielt PLTR eine sehr große bedeutene Rolle.Daher mache ich mir überhaupt keine Sorgen.Selbst der Kurs von 200,-ist in Jahren noch ein Schnäppchen.Ich weis nicht ob diese Reportage in der Mediathek zu finden ist.
_
_UndSoIstDas_, 08.01.2026 22:08 Uhr
0
Ja, ganz ganz schlimm. Brennt lichterloh die Bruchbude. - Aber ernsthaft: Palantir wird weiter laufen, KI gesamt auch. Aber es gibt genau einen, der alles in den Boden rammen kann. Schauen wir mal. Dieses Jahr wird es aus meiner Sicht noch passen, da er kein Interesse an Stress vor den Kongresswahlen haben kann. Wenn das aber schief geht, ist alles möglich. Daher sollte aus wirtschaftlicher Sicht bis Herbst alles passen. Danach kann es (sehr) stressig werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen