Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

97,87 EUR
-1,39 % -1,38
14:43:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.959
p
pipo28, 26.01.2026 15:02 Uhr
0
Dass BE nur KI generierter Clickbait ist, sollte auch der Letzte langsam mal mitbekommen haben. Außer GSt vielleicht
G
GSt, 26.01.2026 14:50 Uhr
0

Du hast noch nie Fakten geliefert..

Ich verlinkte hier regelmäßig Artikel, in denen zu Palantir von dritter Seite kompetent Stellung genommen wird. Das wird von Dir ebenso regelmäßig unsachlich kommentiert und belegt, dass Kritik an Palantir von Dir nicht nur nicht gewünscht sondern bewusst ignoriert wird. Deine Behauptung, ich hätte "noch nie Fakten geliefert", ist außerdem falsch, denn ich weise hier immer wieder auf die hohe Bewertung von Palantir und die damit verbundenen Risiken hin. Dass Palantir mit einem KGV von über 200 aktuell zu den teuersten Aktien am Markt zählt, ist Fakt.
P
Pmp, 26.01.2026 13:25 Uhr
0
Interessiert nicht
p
pipo28, 26.01.2026 12:20 Uhr
0

Gegen Fakten hilft auch keine Überheblichkeit, Pipo

Du hast noch nie Fakten geliefert..
G
GSt, 26.01.2026 12:00 Uhr
0
Mir sagt mein Gefühl (und alles andere ist auch nicht mehr als das), dass Palantir sehr gute Zahlen vorlegen wird, die aber den Anlegern nicht reichen könnten, um den schon jetzt sehr hohen Preis der Aktie zu rechtfertigen. Dann sind wir schnell bei 120 und weniger.
Breax
Breax, 26.01.2026 11:52 Uhr
0
Aber wir werden sehen! Bei 149$ liegt ein großer Widerstand. Ich gehe davon aus das wir diesen durchbrechen und runter auf 95-110$ kommen. Chance von 25% das wir nach oben ausbrechen.
Breax
Breax, 26.01.2026 11:50 Uhr
0

Wie kommst du darauf das ich was von dir will.Habe ich etwas geschrieben was nach einer Forderung aussieht?.Nein!.Also halt die Füsse still und huldige weiterhin deine Elliotwelle.Und nein ich lege nicht nach Gewissen an sondern nach Fakten wie z.B.Auftragseingänge,Umsatzerlöse,Wachstums und Zukunftprognosen usw... Und die Q-Zahlen sind für jedes Unternehmen und Anleger eine aussagekräftige Meßlatte.Nach deiner Theorie können auch Unternehmen die miese Q-Zahlen schreiben der Gewinner sein weil die Welle das so vorrausgesagt hat.Wirklich interessante Theorie.

In der heutigen Zeit überwiegen irgendwelche Posts mehr als ein Quartalsbericht. Von daher ist deine These voll fürn Hintern🤝🏼😅
M
Master123, 26.01.2026 11:34 Uhr
1
heut mit den Amis erstmal steigende Kurse
G
GSt, 26.01.2026 11:26 Uhr
0
Das Momentum ist erst mal weg und vor den Zahlen wird sich auch keines mehr aufbauen. Was danach kommt, wissen die Götter. Aber die Zahlen müssten schon saugut sein, damit Palantir nicht abstürzt.
F
Felix1994, 26.01.2026 11:16 Uhr
0
Q4 Zahlen
G
GSt, 26.01.2026 11:07 Uhr
0
Gegen Fakten hilft auch keine Überheblichkeit, Pipo
p
pipo28, 26.01.2026 10:38 Uhr
0
Ist ja zum Glück nur Börse Express..😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,05 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen