Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,52 EUR
-0,90 % -0,94
10:09:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.863
A
AllemKaputto, 10.02.2026 21:17 Uhr
0

Kauf Dir als Langfristanlage lieber Amazon oder Broadcom

Wie kommst du denn auf das schmale brett? Jetzt mitten in der Konsumflaute:-( Die wird auch noch länger andauern. Erstmal wird die Menschheit durch Inflation enteignet. Ist doch nur eine frage der Zeit das Amazon abkackt.
Breax
Breax, 10.02.2026 20:53 Uhr
0
Ich bin nur gelegentlich hier und auch nur hier reingekommen um meine analyse mit euch zu teilen das es ab sofort ein Short Kandidat ist... wurde nur gehatet. Euer Pech :)
T
Tobitop, 10.02.2026 19:52 Uhr
0

Selbst Warren Buffett musste immer wieder mal erkennen, dass seine langfristigen Anlagen ihn in eine Sackgasse geführt haben (zuletzt bei Krafft Heinz). Dann muss man sich von diesen Aktien halt auch mal wieder trennen. Unabhängig davon, dass ich mir Palantir-Aktien schon allein aufgrund von grundsätzlichen Erwägungen nicht ins Depot nehmen würde, ist Palantir meines Erachtens nach wie vor für ein Langzeitinvest ungeeignet, weil viel zu hoch bewertet und viel zu volatil.

Hörst du dir eigentlich selber zu? Du hängst in dem Forum den ganzen lieben langen Tag rum, laberst die Leute zu und hast „angeblich“ nicht eine Aktie aus was auch immer für bestimmten Gründen. ( wo natürlich nichts dagegen spricht). Such dir einfach ein Hobby oder Freunde. Geh mal an die Frische Luft. Würde dir definitiv nicht schaden….
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 16:52 Uhr
0

Es scheint, dass es nicht mehr sinnvoll ist, auf deine Kommentare zu antworten. Ich wünsche dir alles Gute. Ciao.

Logisch. Ich spreche die Wahrheit und die passt dir nicht. Also erklärst du es für nicht sinnvoll. Kann man machen, ist halt mies.
G
GSt, 10.02.2026 16:49 Uhr
0

Die 500€ sehen wir vor 2030!

🤷‍♂️
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 16:45 Uhr
0
So ist das.
p
pipo28, 10.02.2026 16:44 Uhr
1

In 10 Jahren ist Palantir wahrscheinlich auch langweilig 😎. Aber bis dahin hat sie locker die 500$ gesehen, ich rechne mit mehr.

Die 500€ sehen wir vor 2030!
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 16:43 Uhr
0

Ganz bestimmt nicht, so was langweiliges!

In 10 Jahren ist Palantir wahrscheinlich auch langweilig 😎. Aber bis dahin hat sie locker die 500$ gesehen, ich rechne mit mehr.
G
GSt, 10.02.2026 16:42 Uhr
0

Bestanskunden geben aktuell 40% mehr für Palantir aus, als noch im Vorjahr. Das Produkt kommt an, und zwar unfassbar gut. Solange es nichts anderes gibt, werden sie das Maß der Dinge bleiben. Und sie können ihre Systeme mit den Daten der Bestandskunden noch besser trainieren und weiter optimieren. Die AI FDEs weiter verbesern, sodass man übertrieben gesagt ein EOS quasi als Plug and Play Lösung bekommt, und das mit höchsten Sicherheitsstandards. Der Burggraben bleibt auf die Weise weiter bestehen. Und zwar lange genug, dass Palantir sich breit machen kann.

Na dann: Viel Glück mit Deinem Investment.
p
pipo28, 10.02.2026 16:41 Uhr
0

Kauf Dir als Langfristanlage lieber Amazon oder Broadcom

Ganz bestimmt nicht, so was langweiliges!
G
GSt, 10.02.2026 16:41 Uhr
0

Doppelmoralist.

Es scheint, dass es nicht mehr sinnvoll ist, auf deine Kommentare zu antworten. Ich wünsche dir alles Gute. Ciao.
p
pipo28, 10.02.2026 16:41 Uhr
1
Bestanskunden geben aktuell 40% mehr für Palantir aus, als noch im Vorjahr. Das Produkt kommt an, und zwar unfassbar gut. Solange es nichts anderes gibt, werden sie das Maß der Dinge bleiben. Und sie können ihre Systeme mit den Daten der Bestandskunden noch besser trainieren und weiter optimieren. Die AI FDEs weiter verbesern, sodass man übertrieben gesagt ein EOS quasi als Plug and Play Lösung bekommt, und das mit höchsten Sicherheitsstandards. Der Burggraben bleibt auf die Weise weiter bestehen. Und zwar lange genug, dass Palantir sich breit machen kann.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 16:37 Uhr
0
Doppelmoralist.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 16:37 Uhr
0

Selbst Warren Buffett musste immer wieder mal erkennen, dass seine langfristigen Anlagen ihn in eine Sackgasse geführt haben (zuletzt bei Krafft Heinz). Dann muss man sich von diesen Aktien halt auch mal wieder trennen. Unabhängig davon, dass ich mir Palantir-Aktien schon allein aufgrund von grundsätzlichen Erwägungen nicht ins Depot nehmen würde, ist Palantir meines Erachtens nach wie vor für ein Langzeitinvest ungeeignet, weil viel zu hoch bewertet und viel zu volatil.

ShortOpa, Du erzählst nur Quark. Und: du hattest Palantir im Depot.
G
GSt, 10.02.2026 16:37 Uhr
0
Kauf Dir als Langfristanlage lieber Amazon oder Broadcom
p
pipo28, 10.02.2026 16:36 Uhr
0
Jaja, die Bewertung. Dein Endgegner.. :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 IPO CSG -1,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,80 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
5 IPO CSG -1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen