Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,80 EUR
-6,01 % -6,70
22:45:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.859
G
GSt, 16.02.2026 18:04 Uhr
0
Heute wieder ein "total irrationales Verhalten " der Anleger!
G
GSt, 16.02.2026 18:02 Uhr
0

Um wieder inhaltlich zu werden. Erklärst du uns noch, weshalb die Hyperscaler mit "erhöhten" Abschreibungen kommen werden. Und weshalb das schlecht für die Bilanz ist. Und was Palantir damit zu schaffen hat. Danke im voraus!

Meine Antwort findest Du übrigens im Chat Palantir Zahlen und Fakten. Du hast es aber schon dort nicht verstanden und ich befürchte, dass Du es jetzt immer noch nicht begreifst. Hast wohl bei Deinem Fachhochschulstudium nicht so richtig aufgepasst. Oder war es vielleicht doch nur die Hasenschule Dpperchen?
G
GSt, 16.02.2026 17:53 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/medien/palantir-republik-software-behoerden-magazin-li.3386974?reduced=true
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:52 Uhr
0
OK, klassischer GSt Abgang. Eine inhaltliche Frage und er verzieht sich unter Beleidigungen. Schönes, wenn auch trauriges, Muster
G
GSt, 16.02.2026 17:50 Uhr
0
Ich denke Du hast jetzt wieder genug Aufmerksamkeit von mir bekommen,
G
GSt, 16.02.2026 17:48 Uhr
0

Sei nicht so hart zu dir.

Ich wusste dass er selbst das nicht verstehen wird. Unser Dipl. Honk.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:47 Uhr
0
Um wieder inhaltlich zu werden. Erklärst du uns noch, weshalb die Hyperscaler mit "erhöhten" Abschreibungen kommen werden. Und weshalb das schlecht für die Bilanz ist. Und was Palantir damit zu schaffen hat. Danke im voraus!
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:46 Uhr
0

Was für eine armselige Kreatur!

Sei nicht so hart zu dir.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Danke. Das ist doch schön, wenn es passt.
G
GSt, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Was für eine armselige Kreatur!
G
GSt, 16.02.2026 17:35 Uhr
0

PS ich kenne mich berufsseitig mit Bilanzen aus

Ja klar, und Du hast auch bestimmt in Bilanzkunde promoviert. Dr. Dämlich
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:33 Uhr
0

Na? Wo bleibt die Antwort?

So traurig, der alte Mann - Pipo, ich kann unseren Patienten für heute noch etwas übernehmen. Heute scheint er es wieder besonders nötig zu haben.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:30 Uhr
0
PS ich kenne mich berufsseitig mit Bilanzen aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,82 %
Alle Diskussionen