Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.028
G
GSt, 26.07.2025 19:26 Uhr
0
UndSoistdas, ich warte immer noch auf Deine Nachweise. Dass Du von Shorts offenbar nichts verstehst und nicht einmal weißt, wie man einen Einstandswert ermittelt, ist nicht mein Problem.
_
_UndSoIstDas_, 26.07.2025 17:43 Uhr
0
Das er hier mit seinem Gesülze nervt, ist krass genug. Dass er sich dabei permanent selbst belügt, ist schlicht erbärmlich. Ganz arme 🐖
_
_UndSoIstDas_, 26.07.2025 17:41 Uhr
0
Ach , so Kleinigkeiten kann er gerne weglassen bei seinen Geschichten. Aber den Einstandskurs hätte ich schon gerne erklärt.
Papiertüte
Papiertüte, 26.07.2025 17:38 Uhr
0
Spread, Gebühren muss die Elite nicht berücksichtigen.
Papiertüte
Papiertüte, 26.07.2025 17:27 Uhr
0
Da fragt man sich warum der Eliteexperte nicht einen 15er Longhebel Freitag morgen gekauft und zum Börsenschschluss wieder verhöckert hat.
_
_UndSoIstDas_, 26.07.2025 16:47 Uhr
0

781 gekauft zu 2,656 = Einstandswert von 2.074. AktuellerKurs des Shorts 2,650 macht 0,24 % Verlust. Gestern war der Short bereits vorübergehend im Plus . Montag stocke ich auf.

Ich bin kein Derivate-Experte. Daher musst du mir mal erklären, wie Einstandskurs von 2,074 zustande kommt, wenn du 781 Stücke zu 2,656 kaufst. Bin ernsthaft interessiert.
_
_UndSoIstDas_, 26.07.2025 16:44 Uhr
0

Tja, da kommt wohl Nix. War zu erwarten. Ist halt doch nur eine Plaudertasche

Ich habe ein Leben abseits der Börse. Und abseits dieses Forums ohnehin.
G
GSt, 26.07.2025 15:22 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=palantir+schn&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#fpstate=ive&vld=cid:fc54ed78,vid:wMS6S3A-hLw,st:0
G
GSt, 26.07.2025 13:50 Uhr
0
Und Papiertüte hat es offenbar auch nicht verstanden
G
GSt, 26.07.2025 13:49 Uhr
0
UndsoIstDas Einfach nur peinlich!
G
GSt, 26.07.2025 13:48 Uhr
0
Palantir verkaufen/TSMC kaufen: https://www.fool.com/investing/2025/07/26/palantir-vs-taiwan-semiconductor-stock-wall-street/
G
GSt, 26.07.2025 13:43 Uhr
0
Tja, da kommt wohl Nix. War zu erwarten. Ist halt doch nur eine Plaudertasche
G
GSt, 26.07.2025 13:40 Uhr
0
UndSoIstDas wo bleibt denn DEIN Nachweis, dass Du investiert bist:. bist wohl doch nur ein Dampfplauderer.
G
GSt, 26.07.2025 13:37 Uhr
0
781 gekauft zu 2,656 = Einstandswert von 2.074. AktuellerKurs des Shorts 2,650 macht 0,24 % Verlust. Gestern war der Short bereits vorübergehend im Plus . Montag stocke ich auf.
Papiertüte
Papiertüte, 26.07.2025 13:33 Uhr
0
Der Kollege kauft am Tiefstpunkt und verkauft am Höchststand. Ist halt ein Eliteexperte..... Warum machen wir das nicht auch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet Inc.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen