Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,10 EUR
-0,43 % -0,44
10:57:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.887
G
GSt, 21.08.2025 13:25 Uhr
0
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/100148187.html
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 21.08.2025 13:10 Uhr
0
So. Ich blockiere jetzt alle, die noch den Megatroll anfüttern. Ist ja echt nicht zum Aushalten.
_
_UndSoIstDas_, 21.08.2025 13:07 Uhr
0
Und nein, ich folge dir nicht. Du hast verkündet, dieses Forum nie mehr zu betreten. Ich habe vorausgesagt, dass du auch hier nicht zu deinem Wort stehen wirst, und siehe da, here you are.
_
_UndSoIstDas_, 21.08.2025 13:05 Uhr
0
Ich komme mit Fakten, auf die du regelmäßig mit Beleidigung reagierst. Eine inhaltliche Auseinandersetzung findet nicht statt. Und du beleidigst nicht nur mich, sondern alle."Alles Deppen hier" kommt regelmäßig von dir, wenn niemand deiner kruden Meinung ist.
G
GSt, 21.08.2025 12:57 Uhr
0
Warum sollte ich mich hier vom Acker machen. Du läufst mir doch sowieso gleich wieder in jedes Forum hinterher und versuchst mich auf Deine dümmliche Art und Weise zu provozieren.
_
_UndSoIstDas_, 21.08.2025 12:46 Uhr
0

Dämlich

Du hattest deine anderthalb Tage. Mach dich mal vom Acker. Du wolltest hier doch eh nie mehr auftauchen. Tschüßchen
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 21.08.2025 12:33 Uhr
0

Warum?

https://m.youtube.com/watch?v=B2PH3hXSA0Y
G
GSt, 21.08.2025 12:22 Uhr
0

Langweilig

Dämlich
_
_UndSoIstDas_, 21.08.2025 12:12 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/korrekturmodus-palantir-aktie-markiert-laengste-verlustserie-seit-april-2024-zur-freude-von-shortsellern-14749499

Langweilig
n
navelbase74, 21.08.2025 12:10 Uhr
0

Ich geh jetzt in den Park. Tauben vergiften.

Warum?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.08.2025 12:02 Uhr
0

Ich geh jetzt in den Park. Tauben vergiften.

Nicht cool
G
GSt, 21.08.2025 11:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/korrekturmodus-palantir-aktie-markiert-laengste-verlustserie-seit-april-2024-zur-freude-von-shortsellern-14749499
p
pipo28, 21.08.2025 11:47 Uhr
2
Lesenswerte Darstellung zu Palantir, auch mit Verlinkungen zu speziellen Aspekten. https://dorians.medium.com/building-a-palantir-practice-5a8585446ec4
G
GSt, 21.08.2025 11:47 Uhr
1
https://stock3.com/news/palantir-shortseller-verdienen-sich-eine-goldene-nase-16609227
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 21.08.2025 11:29 Uhr
0
Ich geh jetzt in den Park. Tauben vergiften.
_
_UndSoIstDas_, 21.08.2025 11:18 Uhr
0
Genau so ist das.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -6,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -6,04 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen