Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,99 EUR
+0,46 % +0,51
15:44:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.823
m
mistikk, 27.08.2025 11:23 Uhr
0

Ölpreis bricht weiter ein, China zittert vor Trump, Nvidia liefert heute. Könnte tatsächlich richtig scheppern. 📈

Was würdest du empfehlen, jetzt NVIDIA einsteigen oder hier weiter bleiben?
M
Master123, 27.08.2025 11:22 Uhr
0
würde an deiner Stelle auch nen Call nehmen, das ist einfaches Geld
_
_UndSoIstDas_, 27.08.2025 11:21 Uhr
0

Nochmal nen Call zugelegt, das kesselt heut

Ölpreis bricht weiter ein, China zittert vor Trump, Nvidia liefert heute. Könnte tatsächlich richtig scheppern. 📈
G
GSt, 27.08.2025 11:21 Uhr
0
ich finde es einfach nicht wert, mein Geld in ein solches Unternehmen zu stecken. Ich gehe da nur short. Jetzt warte ich aber erst mal die NVIDIA Zahlen ab.
G
GSt, 27.08.2025 11:19 Uhr
0
Auch wenn ich Palantir nie kaufen würde
G
GSt, 27.08.2025 11:18 Uhr
0
Ich hoffe mal, Dein Mut wird belohnt.
G
GSt, 27.08.2025 11:15 Uhr
0
uiuiui
M
Master123, 27.08.2025 10:56 Uhr
0
Nochmal nen Call zugelegt, das kesselt heut
m
mistikk, 27.08.2025 10:50 Uhr
0
Das wäre klasse 140 haben wir schon 😂😂
M
Master123, 27.08.2025 10:48 Uhr
0
Bockstark
M
Master123, 27.08.2025 10:48 Uhr
0
Wahrscheinlich heut schon mit den Amos auf die 145€
G
GSt, 27.08.2025 10:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66278958-aktien-im-fokus-quartalszahlen-von-nvidia-ruecken-halbleiteraktien-in-den-blick-016.htm
_
_UndSoIstDas_, 27.08.2025 10:01 Uhr
0
Auch ich gehe davon aus, dass die 163 zügig und locker genommen werden. Aus 2 Gründen. Palantir hat ein krasses Momentum (allein die hohen Volumina sind stark positiv). Und Nvidia wird heute liefern.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.08.2025 9:32 Uhr
0

Palantir heut locker über die 140€ bis Abend, morgen wieder Angriff auf die 145€

Könnte sein, jedoch scheinen mir deine Aussagen jedoch ohne Fundament. Hast du eine Begründung dafür? Erstmal die 163$ überwinden. Denke es könnte dort holprig werden.
T
Tomken, 27.08.2025 8:28 Uhr
1
So wollen wir dich sehen Palantir , zeig es den Schwätzern
M
Master123, 27.08.2025 8:15 Uhr
1
Palantir heut locker über die 140€ bis Abend, morgen wieder Angriff auf die 145€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,62 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen