Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.026
_
_UndSoIstDas_, 13.01.2026 12:36 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Einschätzung: KI und der gesamte Markt steigen bis in den Herbst. Spätestens ab dann ist Vorsicht angesagt - Kongresswahlen. Und ja, sollte vorher etwas dazwischen kommen (mich wundert beispielsweise, dass derzeit so wenig über Taiwan gesprochen wird), sind SL gesetzt und ich mache Kasse.
G
GSt, 13.01.2026 12:25 Uhr
0

Exakt. Sie hat für gerade mal 10 Mio verkauft. Das ist im Vergleich zu ihrem Gesamtbestand nix.Und sie hatte für knapp 15$ gekauft. Da kann man schon mal Kasse machen. Macht sie - wie jeder andere Fonds - regelmäßig.

Du hast zuletzt ja wohl mit Deinem SL "richtig Kasse gemacht" 😂😂😂. Ich frage mich ohnehin, ob Du inzwischen überhaupt noch Aktien an Palantir hältst oder nur noch ganz allgemein dämliches Zeug von Dir gibst.
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.01.2026 12:03 Uhr
0
irgendwas ist da schief gelaufen ajaj 🤦🏻‍♂️
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.01.2026 12:02 Uhr
0
Oh sorry war im falschen forum😆🤦🏻‍♂️
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.01.2026 12:01 Uhr
0
oh sorry war im falschen forum 😆🤦🏻‍♂️
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.01.2026 12:01 Uhr
0
oh sorry war im falschen forum 😆🤦🏻‍♂️
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.01.2026 11:30 Uhr
0
bei Block siehts gut aus, denke dass sich Paypal auch erholt !
_
_UndSoIstDas_, 13.01.2026 10:14 Uhr
0

Für mich klingt das (Woods) eher nach einem gewissen rebalancing, also die Reduzierung der Gewichtung bisher stark gelaufener Werte. Hat keine Aussagekraft für die künftige Performance sondern soll einfach den Anteil einzelner Werte am Portfolio reduzieren, wenn diese (zu) stark gelaufen waren. Man schlachtet quasi die Kuh, die am meisten Milch lieferte.

Exakt. Sie hat für gerade mal 10 Mio verkauft. Das ist im Vergleich zu ihrem Gesamtbestand nix.Und sie hatte für knapp 15$ gekauft. Da kann man schon mal Kasse machen. Macht sie - wie jeder andere Fonds - regelmäßig.
Pexx
Pexx, 13.01.2026 8:49 Uhr
0
Fokus auf KI-Wachstum: Palantir-Aktie im Aufwind: Citi erwartet "KI-Superzyklus" - Gewinnsprung in Q4 voraus? https://www.finanzen.net/nachrichten/aktien-fokus-auf-ki-wachstum-palantir-aktie-im-aufwind-citi-erwartet-34-ki-superzyklus-34-gewinnsprung-in-q4-voraus-00-15411494 https://www.finanzen.net/nachrichten/aktien-fokus-auf-ki-wachstum-palantir-aktie-im-aufwind-citi-erwartet-34-ki-superzyklus-34-gewinnsprung-in-q4-voraus-00-15411494
B
Berti1234, 13.01.2026 8:19 Uhr
0
Für mich klingt das (Woods) eher nach einem gewissen rebalancing, also die Reduzierung der Gewichtung bisher stark gelaufener Werte. Hat keine Aussagekraft für die künftige Performance sondern soll einfach den Anteil einzelner Werte am Portfolio reduzieren, wenn diese (zu) stark gelaufen waren. Man schlachtet quasi die Kuh, die am meisten Milch lieferte.
G
GSt, 13.01.2026 7:47 Uhr
0
Der Kurs plätschert vor sich hin und Kathie Woods setzt statt Palantir inzwischen auf andere erfolgversprechende Aktien https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-verkauft-palantir-meta-und-co-fuer-diese-aktien-20393326.html
p
patrol, 13.01.2026 1:24 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/story/palantirs-stock-could-benefit-from-this-supercycle-that-turbocharges-growth-0c157831?mod=mw_quote_news_topstories
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen