Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

112,67 USD
+4,74 % +5,10
19:29:53 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.025
G
GSt, 20.01.2026 11:02 Uhr
0

Ja, bald 1200% 😅😛

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
GSt, 20.01.2026 11:01 Uhr
0

Ja, bald 1200% 😅😛

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
GSt, 20.01.2026 11:01 Uhr
0

Ja, bald 1200% 😅😛

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
GSt, 20.01.2026 11:00 Uhr
0
Ja, die habe ich noch. Aber Berkshire hat ja auch eine seriöse Geschäftsführung und keine Software, die dazu dient, Menschen zu töten.
p
pipo28, 20.01.2026 11:00 Uhr
0

Noch, Pipo, noch! 😉

Ja, bald 1200% 😅😛
_
_UndSoIstDas_, 20.01.2026 10:52 Uhr
0
Weil du es erwähnst; hast du deine Trump-Aktie Berkshire noch?
G
GSt, 20.01.2026 10:49 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr werde ich wieder ein wenig einkaufen (natürlich nicht die Trump-Aktie Palantir!)
G
GSt, 20.01.2026 10:47 Uhr
0

Nö. Gestern Depot glatt gestellt. Hier 410% realisiert. Honk.

Du wirst mir ja noch richtig sympathisch, Dämlicher.
_
_UndSoIstDas_, 20.01.2026 10:44 Uhr
0
Situation fühlte sich zu sehr nach April 2025 an. Da war rausgehen auch keine schlechte Idee. Und vor der Rede des Faschisten in Davos gehe ich auch maximal short. Er wird morgen keinen Rückzieher oder gar Friedensangebote machen.
_
_UndSoIstDas_, 20.01.2026 10:42 Uhr
0

Wie gewonnen, so zerronnen.

Nö. Gestern Depot glatt gestellt. Hier 410% realisiert. Honk.
G
GSt, 20.01.2026 10:33 Uhr
0
Noch, Pipo, noch! 😉
p
pipo28, 20.01.2026 10:08 Uhr
0
+600% :-) :-) :-) :-P
G
GSt, 20.01.2026 10:00 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen.
P
Pmp, 20.01.2026 8:41 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/scott-bessent-palantir-karp-snb-schlegel-der-dienstag-am-wef-2026-davos-899778
B
Berti1234, 20.01.2026 8:03 Uhr
0

Früher oder später raucht das dingen hier ab. Alles eine Frage der Zeit. Die Bewertung ist einfach viel viel viel zu hoch.

Interessanter Post von jemand mit diesem Nick🤣
P
Pmp, 20.01.2026 5:48 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/palantir-stock-faces-pressure-cooker-183300460.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen