Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

95,03 EUR
+0,41 % +0,39
14:58:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.025
F
Felix1994, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Wenns gut ist, wird es auch genommen....was Parteien vor der Wahl sagen, hat schon lange nichts mehr damit zu tun, was dann wirklich passiert.
G
GSt, 22.01.2026 19:57 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article696dec0d173ea7f40d17cd3d/umstrittene-polizei-software-einfuehrung-der-bundesweiten-nutzung-von-palantir-wird-es-mit-spd-nicht-geben.html
G
GSt, 22.01.2026 16:14 Uhr
0
Wer hoch fliegt, kann auch tief abstürzen. Das sollte man immer bedenken. Schön finde ich übrigens, dass unser Dämlicher im anderen Forum heftige Kritik erfährt, weil er seine (angeblichen) Palantir-Aktien aus Angst vor einem Kursrücksetzer wieder einmal verkauft hat (natürlich mit riesigem Gewinn!). Aber keine Sorge, der kauft schon bald (angeblich) neue Palantir-Aktien und wird das spätestens mitteilen, sobald der Kurs wieder mal gestiegen sein sollte. Der Typ gewinnt halt immer. 🤣🤣🤣
F
Felix1994, 22.01.2026 15:44 Uhr
0
Wie kommst du drauf?
M
Master123, 22.01.2026 15:43 Uhr
0
Abwarten, gestern ging es hart runter kurz heut umgedreht
F
Felix1994, 22.01.2026 15:37 Uhr
0
Man fliegen wir...
M
Master123, 22.01.2026 15:28 Uhr
0
glei fliegen 🚀, stark steigende Kurse
P
Pmp, 22.01.2026 14:42 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/palantir-initiated-buy-phillip-securities-132133402.html
T
Tobitop, 22.01.2026 10:42 Uhr
0
Die Chance steht 50/50😬
G
GSt, 22.01.2026 10:33 Uhr
0

Na waren nicht 120 ausgerufen?

Doch, doch .. es könnte aber auch noch weiter runter gehen.
T
Tobitop, 22.01.2026 10:21 Uhr
0
Sorry 3 😬
T
Tobitop, 22.01.2026 10:18 Uhr
0
Weil es heute Früh mal einen Punkt hoch ging. Ich hoffe es nicht aber wir haben noch keine 15 Uhr. 😬
DrBest
DrBest, 22.01.2026 10:03 Uhr
0
Na waren nicht 120 ausgerufen?
F
Felix1994, 21.01.2026 18:59 Uhr
0
Hoffentlich nur ne Schwankung.
G
GSt, 21.01.2026 18:52 Uhr
0
Tja, wenn man das wüsste ...
B
Bullenjagd31, 21.01.2026 18:47 Uhr
0
Wie weit geht’s mal wieder runter ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
5 Investmentchancen -2,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
7 TUI Hauptforum -3,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
5 Investmentchancen -2,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
7 TUI Hauptforum -3,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen