Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

95,72 EUR
+1,14 % +1,08
10:16:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.024
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 22:00 Uhr
0
Nahhhhhhhh, halt die Backen, weil wir dir wie immer eins übers Maul fahren werden !!!
G
GSt, 22.01.2026 22:00 Uhr
0
Depp
G
GSt, 22.01.2026 22:00 Uhr
0
Make Glückskeks great again!
G
GSt, 22.01.2026 21:59 Uhr
0
Seit Monaten läuft Palantir nur noch quer, und während Ihr hier stur an Eurer Lieblingsaktie festhaltet und jeden Rücksetzer „aussitzt“, verdienen andere an der Börse Geld. Ich hab so langsam echt Mitleid mit Euch.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:58 Uhr
0
Opfer!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:58 Uhr
0
Wie gewohnt wirst du zusehen!!
G
GSt, 22.01.2026 21:56 Uhr
0
Und morgen ist dann bestimmt wieder „Palantir-Freitag“. Wann war der eigentlich zuletzt?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:55 Uhr
0
GSt, du bist bedeutungslos!! Schau auf den Kurs!!!
G
GSt, 22.01.2026 21:54 Uhr
0
Na dann Prost!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:53 Uhr
0

Und Palantir? Ist mittelfristig zum Scheitern verurteilt. Der KI Kannibalismus sucht und findet seine Opfer 😜

Du warst das Opfer und wirst es weiter bleiben!!! Nicht zugehört und dachtest du bist schlauer als andere!!😅
G
GSt, 22.01.2026 21:53 Uhr
0
Sorry, aber das musste einfach mal raus.
G
GSt, 22.01.2026 21:51 Uhr
0
Maga-Glückskeks, Du bist einfach ein Depp.
G
GSt, 22.01.2026 21:50 Uhr
0
Und Palantir? Ist mittelfristig zum Scheitern verurteilt. Der KI Kannibalismus sucht und findet seine Opfer 😜
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:50 Uhr
0

Sell America ist die Devise: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/staatsanleihen-usa-finanzmarkt-100.html

Palantir wird niemals aufgeben, das ist fest in ihrer DNA verankert!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:47 Uhr
0

Uups, le vin rouge

Es liegt nicht am Rotwein 😂. Du hast hier schon seit geraumer Zeit Unsinn verbreitet und leider bist du immer noch aktiv, obwohl dein Kursziel viel tiefer liegt.
G
GSt, 22.01.2026 21:47 Uhr
0
Sell America ist die Devise: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/staatsanleihen-usa-finanzmarkt-100.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen