Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: Support

93,56 EUR
-6,40 % -6,40
17:12:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.980
G
GSt, 28.01.2026 18:50 Uhr
0
Aber es kommen sicher auch mal wieder bessere Zeiten
G
GSt, 28.01.2026 18:49 Uhr
0
Ja, das muss man bei den Reaktionen der Investierten berücksichtigen.
F
Felix1994, 28.01.2026 18:47 Uhr
0
16% in einem Monat ist schon hart
G
GSt, 28.01.2026 18:43 Uhr
0
Ich wünsche mir ja so sehr, dass Palantir am 02.02. so richtig steigt, nur damit diese Neiddiskussion hier endlich aufhört. Ich befürchte jedoch, dass es anders kommen könnte.
G
GSt, 28.01.2026 18:41 Uhr
0
Tja. Pipo, wer hat der hat . Scheinst ein wenig neidisch zu sein.
p
pipo28, 28.01.2026 18:40 Uhr
0

Pipo, meine Shorts sind super gelaufen und selbst wenn ich damit Verluste gemacht hätte - so what - ist eh nur Spielgeld. Und ich hatte und habe halt auch kein Klumpenrisiko wie Du.

Aber dafür ne 4Mio Yacht du Märchenonkel.. 🤣🤣
G
GSt, 28.01.2026 18:39 Uhr
0

Witzig wie du hier krampfhaft versuchst zu provozieren. Hast du wirklich nichts Besseres im Leben?!

Wer versucht denn hier zu provozieren?
G
GSt, 28.01.2026 18:38 Uhr
0
Pipo, meine Shorts sind super gelaufen und selbst wenn ich damit Verluste gemacht hätte - so what - ist eh nur Spielgeld. Und ich hatte und habe halt auch kein Klumpenrisiko wie Du.
p
pipo28, 28.01.2026 18:37 Uhr
1
Es gibt keine anderen Optionen für dich außer reiner Provokation.
M
Master123, 28.01.2026 18:37 Uhr
0
Unter 100€ demnächst, lasse den Nas. Mal bissel korrigieren
G
GSt, 28.01.2026 18:36 Uhr
0
Klumpenrisiken, sind nun mal nicht zu empfehlen.
p
pipo28, 28.01.2026 18:36 Uhr
1
Du hast dir bei jedem Short in die Hosen gemacht und oft genug verloren
G
GSt, 28.01.2026 18:35 Uhr
0
Du hast Schiss, Pipo. Da kannst Du mir erzählen, was Du willst.
p
pipo28, 28.01.2026 18:35 Uhr
1
Schließe doch nicht von dir auf andere..
G
GSt, 28.01.2026 18:34 Uhr
0
Und ich bin mir sicher, dass Du Schiss hast.
p
pipo28, 28.01.2026 18:34 Uhr
1
Witzig wie du hier krampfhaft versuchst zu provozieren. Hast du wirklich nichts Besseres im Leben?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose +1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen