Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

101,68 EUR
-2,95 % -3,09
12:00:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.888
T
Tobitop, 02.02.2026 18:33 Uhr
1

"Entscheidend ist nun die Marktreaktion an der unteren Begrenzung der übergeordneten Range" - ist das nicht herrlich? https://www.ig.com/de/nachrichten-und-trading-ideen/palantir-aktie-vor-den-quartalszahlen--schluesselzone-im-fokus--260202.

Wie kann man nur so verbittert sein? Was wurde dir angetan? Ich bin für dich da wenn du mal reden möchtest.
T
Tobitop, 02.02.2026 18:26 Uhr
0

Wie soll ich beurteilen, wie Du aussiehst? Aber das ist es nicht. Es ist eher Dein fehlender Intellekt.

Niveau ist halt keine Creme mein Freund😬👆
G
GSt, 02.02.2026 18:22 Uhr
0

Krass, das auch noch. Dein Problem ist noch größer als ich dachte. Geh endlich zum Arzt.

Ich habe auch schon mal über eine Verkleinerung nachgedacht.
G
GSt, 02.02.2026 18:22 Uhr
0
"Entscheidend ist nun die Marktreaktion an der unteren Begrenzung der übergeordneten Range" - ist das nicht herrlich? https://www.ig.com/de/nachrichten-und-trading-ideen/palantir-aktie-vor-den-quartalszahlen--schluesselzone-im-fokus--260202.
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 18:21 Uhr
0
Krass, das auch noch. Dein Problem ist noch größer als ich dachte. Geh endlich zum Arzt.
G
GSt, 02.02.2026 18:17 Uhr
0

Noch mal: der hatte noch nie einen Short.

Ich will ja nicht angeben, aber in gewisser Hinsicht hast Du ja Recht.
G
GSt, 02.02.2026 18:16 Uhr
0

Wieso nicht? Gefalle ich dir nicht?

Wie soll ich beurteilen, wie Du aussiehst? Aber das ist es nicht. Es ist eher Dein fehlender Intellekt.
G
GSt, 02.02.2026 18:15 Uhr
0
Und Du noch nie ein Gehirn
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 18:06 Uhr
0
Noch mal: der hatte noch nie einen Short.
T
Tobitop, 02.02.2026 18:04 Uhr
0

Opa, vergiss deine Tabletten heute nicht. Könnte too much für dich werden ab 10 pm.

Der macht sich jetzt schon um sein Short Hebel ins Windelhöschen
T
Tobitop, 02.02.2026 18:02 Uhr
0

Eher nicht

Wieso nicht? Gefalle ich dir nicht?
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 17:56 Uhr
0
Opa, vergiss deine Tabletten heute nicht. Könnte too much für dich werden ab 10 pm.
G
GSt, 02.02.2026 17:53 Uhr
0
Eher nicht
T
Tobitop, 02.02.2026 17:48 Uhr
0

Lustig, das geht mir bei Dir genauso.

Dann können wir ja mal zusammen einen Kaffee trinken gehen.💪
G
GSt, 02.02.2026 17:46 Uhr
0

Eher zur Belustigung. Und Erstaunen wie viel Quark man an einem einzigen Tag schreiben kann.

Lustig, das geht mir bei Dir genauso.
T
Tobitop, 02.02.2026 17:43 Uhr
0

Offensichtlich liest Du meine Prognosen mit großer Aufmerksamkeit und Begeisterung immer wieder.

Eher zur Belustigung. Und Erstaunen wie viel Quark man an einem einzigen Tag schreiben kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Siemens Energy -2,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen