Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: Support

103,10 EUR
-1,59 % -1,67
07:47:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
G
GSt, 04.02.2026 16:26 Uhr
0
Uups jetzt bin ich mit SAP sogar wieder im Plus. Na da kann ich meine nachgekauften Aktien ja gleich wieder verkaufen und den Rest lasse ich einfach weiterlaufen.
G
GSt, 04.02.2026 16:24 Uhr
0

Die Russen natürlich.Und wer möchte noch Käsebrötchen.

Aber Karp will ja "aus Kapazitätsgründen" erst einmal nur noch die Amerikaner beliefern. Eine schöne Umschreibung für fehlende Umsätze aus dem Ausland.
D
DMG85, 04.02.2026 16:24 Uhr
0
hat es irgendwelche news gegeben, warum es wieder sooo viel sinkt? ich verstehs einfach nicht.. es sinkt ja schon wesentlich mehr als die anderen aktien
G
GSt, 04.02.2026 16:22 Uhr
0
Ein regelrechtes Blutbad.
p
patrol, 04.02.2026 16:18 Uhr
0

Wer möchte noch amerikanische Spionage Software

Die Russen natürlich.Und wer möchte noch Käsebrötchen.
G
GSt, 04.02.2026 16:17 Uhr
0

Na klar lachhaft.Könnte man bei PLTR genau argumentieren(nachkaufen).Bleibst und bist ein Laberer.

Na dann kauf doch nach, wenn Du meinst dass es sich lohnt!
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:16 Uhr
0
Wer möchte noch amerikanische Spionage Software
p
patrol, 04.02.2026 16:14 Uhr
0

1,31 - immer wieder schön nachkaufen!

Na klar lachhaft.Könnte man bei PLTR genau argumentieren(nachkaufen).Bleibst und bist ein Laberer.
G
GSt, 04.02.2026 16:11 Uhr
0

Wow und wo steht sie jetzt.Und aus 1%Minus sind jetzt wieviel draus geworden.

1,31 - immer wieder schön nachkaufen!
C
Cheese2, 04.02.2026 16:08 Uhr
0
🔥
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2026 16:06 Uhr
0
Spannend!
p
patrol, 04.02.2026 16:05 Uhr
0

Mach mir da keine Sorgen. Bin aktuell bei SAP mit 1 % im Minus

Wow und wo steht sie jetzt.Und aus 1%Minus sind jetzt wieviel draus geworden.
_
_UndSoIstDas_, 04.02.2026 16:03 Uhr
0
Am Ende glaubt der wirklich, er hätte einen "Short" gehabt. Traurig. Tschüss, Opa.
G
GSt, 04.02.2026 16:01 Uhr
1
Dann hoffe ich mal für Euch, dass das Ding irgendwann noch mal die Kurve kriegt. Mir reicht das für heute. Ciao.
G
GSt, 04.02.2026 15:59 Uhr
1
Irgendwie hatte ich das geahnt, auch wenn es keiner hören wollte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen