Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
p
pipo28, 05.02.2026 17:50 Uhr
1

der tech markt ist komplett verunsichert. neeeeiiiiinnnn, nicht wegen epstein. und auch nicht wegen böhmermann. letztes jahr deepseek. jetzt anthropic.

Wow, Anthropic hat nen halbwegs vernünftigen Agenten hinbekommen. Bei AIP arbeiten schon lange zig Agenten, und zwar in sicherheitskritischen Umgebungen. Der Aufwand für den Underwriting Prozess bei Swiss Re wurde mit Hilfe einer Armada an verlässlichen Agenten auf ein Minimum reduziert, und das schon vor Jahren. Die ganzen KI Buden müssen ihre Fortschritte eben auch entsprechend promoten, um weiter die Stimmung hochzuhalten und an Investorengelder zu kommen. Palantir braucht das nicht, schuldenfrei und 7 Mrd. Cash. Wenn die ihre Fähigkeiten entsprechend wie OpenAI & Co. öffentlichkeitswirksam beklatschen würden, bekämen wir im IT Sektor wahrscheinlich einen Zusammenbruch von >50%..😅
m
mistikk, 05.02.2026 17:39 Uhr
0
Bisher 3% gut gemacht , noch eine Aktion wäre sehr gut
m
mistikk, 05.02.2026 17:35 Uhr
0

Dankt mir der geshortet hat. 😀😀😀

😂😂
m
mistikk, 05.02.2026 17:35 Uhr
0

... dat Ding dreht 😄

Das wäre klasse, jeder Cent zählt😂😂
m
mistikk, 05.02.2026 17:34 Uhr
0

viele haben jetzt angst das es den softwarentwicklern hart an den kragen geht. also das sie verdrängt werden könnten durch ki. ist einer der hauptauslöser für den abverkauf.

Danke
g
gultam, 05.02.2026 17:34 Uhr
1

Ja aber weswegen

viele haben jetzt angst das es den softwarentwicklern hart an den kragen geht. also das sie verdrängt werden könnten durch ki. ist einer der hauptauslöser für den abverkauf.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 17:33 Uhr
1

Bist wenigstens ehrlich!👍

Muss ja. Ist aber tatsächlich immer in 10er Schritten mit kurzen Erholungen runter. Gucken.
OliverB
OliverB, 05.02.2026 17:31 Uhr
1

Dankt mir der geshortet hat. 😀😀😀

Bist wenigstens ehrlich!👍
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 17:31 Uhr
0
Der Verlauf der Woche ist so rutschweise.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 17:31 Uhr
1
Der Klassiker... Angepackt und das Gegenteil passiert. Aber gut, es kann sich rutschweise weiter runter. Mehr als zocken ist es ja nicht.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 05.02.2026 17:30 Uhr
0
Dankt mir der geshortet hat. 😀😀😀
M
MULEG, 05.02.2026 17:29 Uhr
0
... dat Ding dreht 😄
m
mistikk, 05.02.2026 17:27 Uhr
0
Wäre ich Short gegangen und wäre noch mehr gef…t😂😂😂
m
mistikk, 05.02.2026 17:25 Uhr
0
Von 8 auf 6% minus verbessert, kann so weiter gehen oder?
m
mistikk, 05.02.2026 17:20 Uhr
0

der tech markt ist komplett verunsichert. neeeeiiiiinnnn, nicht wegen epstein. und auch nicht wegen böhmermann. letztes jahr deepseek. jetzt anthropic.

Ja aber weswegen
g
gultam, 05.02.2026 17:19 Uhr
0
der tech markt ist komplett verunsichert. neeeeiiiiinnnn, nicht wegen epstein. und auch nicht wegen böhmermann. letztes jahr deepseek. jetzt anthropic.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen