Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
T
Tobitop, 11.02.2026 15:20 Uhr
0
Naja, wer dich als Freund hat braucht keine Feinde 😁😅
G
GSt, 11.02.2026 15:20 Uhr
0
Michael Burry sieht schwarz für Palantir.
G
GSt, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Oder einfach eine größere Korrektur, so wie Gold und Silber? Ich frage für einen Freund

Kannst Deinem Freund sagen, er soll sich lieber einen anderen Freund suchen.
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 15:06 Uhr
0

Oh la la, Crash-Szenario bei Palantir!

Du bist sowas von wissensbefreit.
T
Tobitop, 11.02.2026 14:55 Uhr
0
Rette sich wer kann, es steigt 🤣🤣🤣
T
Tobitop, 11.02.2026 14:55 Uhr
0

Oh la la, Crash-Szenario bei Palantir!

Ich glaube das Crash Szenario geht gerade so richtig los
G
GSt, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Oh la la, Crash-Szenario bei Palantir!
T
Tobitop, 11.02.2026 14:51 Uhr
0

Ist schon merkwürdig: Obwohl Palantir eine so herausragende Aktie sein soll, ist der Kurs in einem Monat um über 20% gefallen. Woran das wohl liegt? War/ist der Kurs vielleicht einfach zu hoch?

Oder einfach eine größere Korrektur, so wie Gold und Silber? Ich frage für einen Freund
Highländer
Highländer, 11.02.2026 14:42 Uhr
0
Die Aktie des US-Datenanalyse-Spezialisten Palantir befindet sich weiter auf dem absteigenden Ast. Seit den Hochs von Anfang November hat der Kurs um fast ein Drittel korrigiert. Und nun prognostiziert ein bekannter Investor weiteres Ungemach. Müssen sich Anleger Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67673823-palantir-aktie-droht-jetzt-der-naechste-kurssturz-486.htm
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 14:39 Uhr
0
Erklärst du uns noch, was du sagen willst? Für mich sieht es nach einem Vergleich von 🍏🍏🍏und 🍐🍐🍐 aus. Aber du hast sicher eine schlaue Erklärung.
G
GSt, 11.02.2026 14:26 Uhr
0
Nur mal so zum Vergleich, in der letzten Woche: Novo Nordisk -18 %, Palantir - 17%; , Broadcom + 1,7 %.
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 14:25 Uhr
0
Jau, so ist das. Es hat medizinische (psychologische) Ursachen und nix, aber auch gar nix mit Börse oder gar Palantir zu tun. Deshalb bin ich auch hier und helfe ihm gerne.
p
pipo28, 11.02.2026 14:17 Uhr
1
Wenn man nicht viel Ahnung von den Fundamentals hat, ist Provozieren halt auch eine gute Möglichkeit, Reaktionen zu bekommen. Gott weiß, warum er das nötig hat. Sachlich ist daran nichts.
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 14:11 Uhr
0
Und Opa provoziert wieder. Süß. - Schau dir mal die Charts von ehemaligen Wachstumsaktien an. Du wirst erkennen, dass hier alles so läuft wie bspw. bei Apple oder Amazon. (Natürlich ging es damals nicht so schnell)
G
GSt, 11.02.2026 13:55 Uhr
0
Ist schon merkwürdig: Obwohl Palantir eine so herausragende Aktie sein soll, ist der Kurs in einem Monat um über 20% gefallen. Woran das wohl liegt? War/ist der Kurs vielleicht einfach zu hoch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen