Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hier ein Auszug aus Deinem EIGENEN KI-generierten Post : "Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Palantir OpenAI zwar als einen TECHNOLOGIEPARTNER im Bereich der generativen KI nutzt ..." Auch hier wird Open AI von Dir bzw. Deiner KI generierten Antwort also als TechnologiePARTNER von Palantir bezeichnet. NIchts anderes habe ich getan. Auch ich habe lediglich von einer Partnerschaft zwischen Palantir und Open AI gesprochen und wurde dafür von Euch (zu Unrecht) heftig kritisiert. Fasst Euch daher mal lieber an die eigene Nase. Außerdem gehen Eure Beiträge am Thema vorbei, denn es besteht für mich nicht der mindestes Zweifel daran, dass bei einem Scheitern des Börsengangs von Open AI Palantir großen Schaden nehmen wird.
Pipo, es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Du Risiken verdrängst und die Aktie schönredest. Palantir wird auch von Deinem KI Ergebnis als Technologiepartner von Open AI beschrieben. Wenn der Börsengang von Open AI floppt, wird das daher selbstverständlich auch Palantir massiv betreffen, egal wie eng die Zusammenarbeit ist, zumal sich der Kapitalmarkt dann unweigerlich die Frage stellen wird, ob der gesamte KI -Sektor, zu dem auch Palantir gerechnet wird, nicht insgesamt heillos überbewertet ist.
Pipo, es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Du Risiken verdrängst und die Aktie schönredest. Palantir wird auch von Deinem KI Ergebnis als Technologiepartner von Open AI beschrieben. Wenn der Börsengang von Open AI floppt, wird das daher selbstverständlich auch Palantir massiv betreffen, egal wie eng die Zusammenarbeit ist, zumal sich der Kapitalmarkt dann unweigerlich die Frage stellen wird, ob der gesamte KI -Sektor, zu dem auch Palantir gerechnet wird, nicht insgesamt heillos überbewertet ist.
Pipo, es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Du Risiken verdrängst und die Aktie schönredest. Palantir wird auch von Deinem KI Ergebnis als Technologiepartner von Open AI beschrieben. Wenn der Börsengang von Open AI floppt, wird das daher selbstverständlich auch Palantir massiv betreffen, egal wie eng die Zusammenarbeit ist, zumal sich der Kapitalmarkt dann unweigerlich die Frage stellen wird, ob der gesamte KI -Sektor, zu dem auch Palantir gerechnet wird, nicht insgesamt heillos überbewertet ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |