Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,46 EUR
-6,31 % -7,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.861
_
_UndSoIstDas_, 17.02.2026 13:59 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/tradingview:0258e93d1a5a2:0-palantir-technologies-inc-sec-10-k-report/
_
_UndSoIstDas_, 17.02.2026 13:58 Uhr
0
Annual Report ist draussen: https://investors.palantir.com/financials/sec-filings
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 17.02.2026 13:55 Uhr
0

Eher Zeichen für totalen Absturz.

... wie man es zum Beispiel bei ... oder ... oder auch ... in der Vergangenheit sehen konnte. Kannst du das bitte eben noch schnell ausfüllen?
k
kurzdruck, 17.02.2026 13:52 Uhr
0

Korrekturen von 30-60% sind bei Wachstumswerten normal.

Eher Zeichen für totalen Absturz.
G
GSt, 17.02.2026 13:46 Uhr
0
Hasenschüler, hast Du nichts Besseres zu tun als ständig hinter mir her zu laufen? Geh doch einfach in ein anderes Forum. Oder gehört Stalking zu Deinen Lebensinhalt?
_
_UndSoIstDas_, 17.02.2026 13:16 Uhr
0
Opa lechzt nach einer Antwort. Lebensinhalt Börsenforum (zudem bei einer Aktie, die man nicht besitzt). Krass.
G
GSt, 17.02.2026 13:14 Uhr
0
Und immer wieder verdrückt er sich wenn es eng wird.
p
pipo28, 17.02.2026 13:04 Uhr
0
Wir waren bei 150, wie ich Anfang 2025 geschätzt hatte. 😛 Weit weg von deiner 40. So lieber Patient, ich muss jetzt mal weg. Keinen Quatsch machen.🫡
G
GSt, 17.02.2026 13:04 Uhr
0
Genau Pipo, das ist es. Fehler nicht eingestehen wollen aber anderen ständig Fehler vorhalten.
p
pipo28, 17.02.2026 13:02 Uhr
0
Besser als deine 40 🥱
G
GSt, 17.02.2026 12:59 Uhr
0
Ich sag es ja: Der beißt sich eher die Zunge ab, als einen Fehler zuzugeben. Auch seine Prognose zum Jahresende mit 200 war natürlich richtig. Nur der Markt wollte das fälschlicher Weise einfach nicht. Was für ein armer Geist Du bist, Pipo.
p
pipo28, 17.02.2026 12:55 Uhr
0
Warum sollte ich, wo doch der Markt falsch liegt, wie damals auch..
G
GSt, 17.02.2026 12:54 Uhr
0
Kannst halt keine Fehler zugeben. Aber anderen vorwerfen, sie hätten keine Ahnung, das kannst Du.
G
GSt, 17.02.2026 12:51 Uhr
0
Pipo, gib doch einfach zu, dass Du Dich mit Deiner Jahresendprognose geirrt hast, weil der Markt - anders als Du - Palantir als zu teuer betrachtet hat,
p
pipo28, 17.02.2026 12:49 Uhr
0
🤣🤣🤣
G
GSt, 17.02.2026 12:49 Uhr
0
Sonst wäre Palantir nicht innerhalb kürzester Zeit um 30 % gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen