Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,07 EUR
-0,56 % -0,62
09:40:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.813
p
pipo28, 24.02.2026 12:47 Uhr
0

Ich Blick nicht durch wer sind hier die Oberidioten und wer nicht 😂 liest sich alles beschissen was hier geschrieben wird

Dann obliegt es wohl dir, den ersten sinnvollen Beitrag hier im Forum zu verfassen - auf geht's!
I
ITKlaus20, 24.02.2026 12:43 Uhr
0

Palantir ist der Sargnagel für SAP und Salesforce.

Toyota ist der Sargnagel für Heinz Ketchup
M
MoselTrader, 24.02.2026 12:32 Uhr
1
Ich Blick nicht durch wer sind hier die Oberidioten und wer nicht 😂 liest sich alles beschissen was hier geschrieben wird
_
_UndSoIstDas_, 24.02.2026 11:42 Uhr
0
Palantir ist der Sargnagel für SAP und Salesforce.
A
AllemKaputto, 24.02.2026 10:47 Uhr
0

Unter 100€ mal was riskieren. Vorher niemals.

Und was versprichst du dir davon 🤔, wenn die Prognose 60-70 $ ist. Du bist aber schlau
G
GSt, 24.02.2026 10:12 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Ueberwachungssoftware-SPD-will-Palantir-auf-Bundesebene-blockieren-11186673.html
k
kurzdruck, 23.02.2026 16:31 Uhr
0

Fanboy, zu viel Zeit? Mach dich mal zu deinen Deutschländeraktien

Du nix Schland? Sprechen aber so🤡😂
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 16:23 Uhr
0

Rüdiger zeigt wiedermal, wie man sein Geld ins Klo wirft. Glückwunsch ✋ Du kannst nichts

Fanboy, zu viel Zeit? Mach dich mal zu deinen Deutschländeraktien
F
Felix1994, 23.02.2026 16:11 Uhr
0
Werden schon noch grün enden 😄
k
kurzdruck, 23.02.2026 16:00 Uhr
0

😄 keine Ahnung, aber was raushauen. Herrlich.

Rüdiger zeigt wiedermal, wie man sein Geld ins Klo wirft. Glückwunsch ✋ Du kannst nichts
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 15:53 Uhr
0

dito

Stimmt, Opa, du auch.
G
GSt, 23.02.2026 15:49 Uhr
0

😄 keine Ahnung, aber was raushauen. Herrlich.

dito
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 15:48 Uhr
0

Short-Attacke. Da müssen wir durch. Schaut woanders hin.

😄 keine Ahnung, aber was raushauen. Herrlich.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Short-Attacke. Da müssen wir durch. Schaut woanders hin.
k
kurzdruck, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Ein Wurstladen.
A
AFM82, 23.02.2026 15:29 Uhr
0
Da helfen wohl nur gute Antworten mit den nächsten Zahlen im Mai 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,20 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen