Anzeige
++++++ Agnico Eagle übernimmt 19,99%: Craig Parrys Vizsla Copper entwickelt sich zu einer nordamerikanischen Rohstoffplattform ++++++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
144,34
EUR
-0,96 % -1,40
14:30:37 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.944
B
Berti1234,
12. Aug 8:13 Uhr
0
Gestern gegen 15:04 h Ortszeit in Florida
G
GSt,
12. Aug 6:58 Uhr
0
Wann hat Karp eigentlich zuletzt Aktien an seinem „Super-Unternehmen“ gekauft?
p
patrol,
12. Aug 0:47 Uhr
0
Gst ist für mich nichts weiter als ein bezahlter basher der seinen Müll hier hartnäckig an Mann bringen muß.
Berti1234,
11. Aug 23:51 Uhr
0
Mir auch. Ich musste das erst umfangreich recherchieren. Scheint neu zu sein. Sonst explodiert immer alles, wenn der Karp eine Aktie verkauft.
p
Berti1234,
11. Aug 22:25 Uhr
0
Gähn. Wie immer verkaufen die ihre Aktien im Rahmen von zuvor festgelegten Plänen, um ihre Steuern zahlen zu können.
G
GSt,
11. Aug 21:37 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/palantir-im-fokus-palantir-aktie-unentschlossen-proteste-gegen-ice-software-treffen-auf-rekordquartal-und-karps-ki-warnung-00-15864925
G
GSt,
11. Aug 21:31 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/boerse/waehrend-palantir-boomt-verkauft-ceo-alex-karp-eigene-anteile_fcbfb60b-1752-42a1-958c-7542ed5308b3.html
B
Berti1234,
11. Aug 21:14 Uhr
0
Den letzten Satz hättest Du auch weglassen können…
G
GSt,
11. Aug 20:07 Uhr
1
Berti entschuldige, aber ehrlich gesagt, ist es mir auch egal ob nun Berti oder Dr. Best. Das Niveau ist dasselbe.
B
Berti1234,
11. Aug 19:56 Uhr
2
Ich bin der Berti und, ob Du mich enttäuschst oder nicht, ist mir egal, denn ich kenne dich ja gar nicht. Des war übrigens der DrBest.
Aber wo Du mich ansprichst: Mir persönlich wäre es viel zu gefährlich, eine Aktie permanent shorten zu wollen, die sich in den letzten 5 Jahren verzehnfacht hat und weiter nach oben will. Und das dann 80x tgl. hier zu posten macht es nicht besser.
P
Pmp,
11. Aug 19:54 Uhr
0
Oh man, jetzt geht die peinliche Show weiter. Das ist absolut inakzeptabel.
D
DasForumNervt,
11. Aug 18:24 Uhr
0
Psychologisch gesehen ist es an der Stelle sehr eindeutig: wir ersetzen seine fehlenden Freunde / sozialen Kontakte. Das wir dabei "Feinde" sind ist unerheblich. Nicht wirklich lustig, sich das auszumalen.
D
DasForumNervt,
11. Aug 18:19 Uhr
0
Und er trollt. Und er trollt. Schlichtweg krank. Ich finde das tatsächlich traurig. Dem geht es offensichtlich so richtig schlecht. - Und ja, Waldfleisch: eindeutig ein MOF.
G
GSt,
11. Aug 18:12 Uhr
1
GSt hat seinen Short um 15:50 eröffnet und jetzt mit 47% Gewinn geschlossen. Ein richtiger Macher. Schon krass, wie notorisch verblendet trollig man sein kann. Alleine das "euer" Unternehmen. Ganz unangenehmer Zeitgenosse, das steht fest. 24/7 hier im Forum am miese Stimmung machen ist ein Indikator für einen sogenannten Real-Life-MOF - (bei uns im badischen "Mensch ohne Freunde"). Prost.
Hast Du Angst, dass ich Recht behalten könnte, Badenser?
Waldfleisch,
11. Aug 17:58 Uhr
2
GSt hat seinen Short um 15:50 eröffnet und jetzt mit 47% Gewinn geschlossen. Ein richtiger Macher. Schon krass, wie notorisch verblendet trollig man sein kann. Alleine das "euer" Unternehmen. Ganz unangenehmer Zeitgenosse, das steht fest. 24/7 hier im Forum am miese Stimmung machen ist ein Indikator für einen sogenannten Real-Life-MOF - (bei uns im badischen "Mensch ohne Freunde").
Prost.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,20 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | Gossamer Bio Hauptforum | -5,71 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,47 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,68 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADIDAS Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | Gossamer Bio Hauptforum | -5,71 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | +0,47 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | Battalion | +2,16 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,14 % | Alle Diskussionen |