Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

98,46 EUR
+4,56 % +4,29
16:33:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.025
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 15:12 Uhr
0
Heute kracht es 🧨
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 14:08 Uhr
0

Jetzt postet pipo schon alte Videos von Palantir-Präsentationen. Die Verzweiflung muss groß sein.

🎈🪡
G
GSt, 14.08.2025 12:23 Uhr
0
Jetzt postet pipo schon alte Videos von Palantir-Präsentationen. Die Verzweiflung muss groß sein.
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 11:16 Uhr
0

Die mahnenden Stimmen mehren sich: https://www.fool.com/investing/2025/08/14/palantir-is-this-house-of-cards-come-crashing-down/

Morgen noch Alaska 🪄
G
GSt, 14.08.2025 10:59 Uhr
0
Die mahnenden Stimmen mehren sich: https://www.fool.com/investing/2025/08/14/palantir-is-this-house-of-cards-come-crashing-down/
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 9:35 Uhr
0
💀🥳
G
GSt, 14.08.2025 9:26 Uhr
0
LOL Talstation = Tylsa
G
GSt, 14.08.2025 9:25 Uhr
0
Talstation, nachdem Patrol meinte, ich hätte Dir ein Like gegeben, habe ich Dir eins gegeben,
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 14.08.2025 9:20 Uhr
0

Guten Morgen zusammen. Zum ersten Mal muss ich GSt Recht geben. Ich bin absolut von PLTR und der Story überzeugt. Aber aktuell gehe ich auch davon aus dass eine 20-30%tige Korrektur bevorsteht. Ich sehe in dieser Woche ein Doppeltop und das Risiko bei fehlender positiver Nachricht da drüber zu kommen. Stop Loss daher gesetzt. Werde dann tiefer auf alle Fälle wieder einsteigen aber aktuell ist mir das zu heiß.

Wie kann man überzeugt davon sein, wenn rechtsradikale Oligarchen eine Überwachungssoftware anbieten?
p
patrol, 14.08.2025 9:07 Uhr
0

Guten Morgen zusammen. Zum ersten Mal muss ich GSt Recht geben. Ich bin absolut von PLTR und der Story überzeugt. Aber aktuell gehe ich auch davon aus dass eine 20-30%tige Korrektur bevorsteht. Ich sehe in dieser Woche ein Doppeltop und das Risiko bei fehlender positiver Nachricht da drüber zu kommen. Stop Loss daher gesetzt. Werde dann tiefer auf alle Fälle wieder einsteigen aber aktuell ist mir das zu heiß.

Ich glaube der Gst hat dich jetzt richtig lieb und dir schonmal ein like gegeben.Vielleicht lädt er dich ja noch zu einer Runde schwimmen in seinen Swimmingpool ein.
T
Tylsa, 14.08.2025 7:58 Uhr
3
Guten Morgen zusammen. Zum ersten Mal muss ich GSt Recht geben. Ich bin absolut von PLTR und der Story überzeugt. Aber aktuell gehe ich auch davon aus dass eine 20-30%tige Korrektur bevorsteht. Ich sehe in dieser Woche ein Doppeltop und das Risiko bei fehlender positiver Nachricht da drüber zu kommen. Stop Loss daher gesetzt. Werde dann tiefer auf alle Fälle wieder einsteigen aber aktuell ist mir das zu heiß.
G
GSt, 14.08.2025 7:54 Uhr
1
Wie erwartetet verkaufen Insider nach den extremen Kurssteigerungen Aktien. Und wie erwartet versuchen das die Investierten Ipipo & Co.) wieder einmal herunterzuspielen und behaupten, das habe steuerliche Gründe. So viel Ignoranz auf einem Haufen ist selten zu finden. Man sollte sich außerdem einmal die Frage stellen, weshalb nach den letzten Quartalszahlen von Insidern denn keine Aktien gekauft wurden. Sachlich betrachtet gibt es dafür nur eine einzige Erklärung. Die Insider trauen dem Unternehmen selbst nicht zu, die Wachstumsstory zeitnah fortzusetzen, sondern rechnen eher mit einer erheblichen Kurskorrektur. Und die wird kommen. Schon jetzt lässt sich das erkennen.
p
pipo28, 13.08.2025 23:44 Uhr
0

Der Insider-Verkaufsrausch bei $PLTR geht im August weiter. Direktor Alexander Moore hat in diesem Monat bisher rund 20.000 Aktien zu Preisen zwischen 150 und 158 US-Dollar verkauft. Der Chief Revenue Officer Ryan Taylor verkaufte außerdem 30.000 Aktien zu 175 US-Dollar.

Laberrhabarber..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen +4,26 %
10 Ast Space Mobile +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +4,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
10 Ast Space Mobile +6,74 %
Alle Diskussionen