Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,46 EUR
-3,14 % -3,22
19:29:51 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.908
p
pipo28, 19.08.2025 22:12 Uhr
0

Hat jemand von dem 100-Millionen-Dollar-Deal heute gehört...https://global.fujitsu/en-global/newsroom/gl/2025/08/19-01

Noch besser, Lizenzerweiterung, d.h. wieder mal ein zufriedener Großkunde!
S
Squosch, 19.08.2025 22:04 Uhr
3
Hat jemand von dem 100-Millionen-Dollar-Deal heute gehört...https://global.fujitsu/en-global/newsroom/gl/2025/08/19-01
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 21:59 Uhr
0
Das stimmt.
Luckilukky
Luckilukky, 19.08.2025 21:52 Uhr
0
Durchhalteparolen führen zu nichts....
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 21:52 Uhr
0
Tatsächlich nix besonderes. Nur hoch geht halt nicht.
B
Babapappa, 19.08.2025 21:49 Uhr
0
Junge junge was geht beim ganzen Markt ab....
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 21:42 Uhr
0
Ein "Crash" sieht anders aus.
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 21:41 Uhr
0
Richtig. Aber es muss nicht wieder werden, sondern es ist noch: 14,23% auf Monatssicht. Plus.
B
Berti1234, 19.08.2025 21:34 Uhr
0
Wird schon wieder. Schaut Euch den 12-Monats-Chart an. Astrein. So eine Korrektur ist letztlich normal. Solche Raketen-Anstiege korrigieren halt mal. Das ändert aber gar nichts an der Aktie. Schaut einfach weg.
E
Ebi1982, 19.08.2025 21:22 Uhr
0
Fundamentaldaten sind voll in Takt. Deshalb kein Stress, normale Korrektur. Schaut euch einfach den Gesamtmarkt an. Man sollte sich nicht verrückt machen...
M
Marcello2710, 19.08.2025 21:13 Uhr
0
Wahnsinn palantir ist Echt überall mit dabei 👍👍👍
M
Marcello2710, 19.08.2025 21:10 Uhr
0
Dankeschön
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.08.2025 21:06 Uhr
0
Innovative Plattform zur Minenräumung: Ukrainische Entwickler haben über 100 Datensätze zusammengestellt - alle neuesten Nachrichten heute – 112.ua https://share.google/NN7VtiGgTm6dmD6lA
p
pipo28, 19.08.2025 21:05 Uhr
0

Hast du da bitte ne Quelle

Hab's heute erst wieder gelesen.Du findest das schon. Morgen kann ich auch gern nochmal nachschauen
M
Marcello2710, 19.08.2025 20:55 Uhr
0

Wenn wir das nächste Mal von 250 auf 200 korrigieren wird das hier wieder genauso ablaufen. Wenigstens ist zwischendurch etwas Ruhe. Na ja gut, bis auf Dauernerver GSt.

Das ist Klar die Kritiker kommen immer wenn es fällt 😅 und beschwören den Crash herbei 😂😂😂
M
Marcello2710, 19.08.2025 20:53 Uhr
0

Im Übrigen gibt es schon Verträge zwischen Palantir und der Ukraine über Wiederaufbauunterstützung und Minenräumunterstützung.

Hast du da bitte ne Quelle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,67 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,11 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen