Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,46 EUR
-6,31 % -7,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.861
m
mistikk, 27.08.2025 14:12 Uhr
0

Wieso ging es hier überhaupt wieder nach oben? Gibt es gute News?

Ja Trump hat erklärt das die Regierung sich an palantir beteiligt
Nivek
Nivek, 27.08.2025 14:06 Uhr
1

Ein tolles Unternehmen braucht keine News, um im Aktienkurs zu steigen. "Korrektur" wurde offensichtlich genutzt, um einerseits Gewinne zu realisieren. Dann haben neue Käufer zugeschlagen und rumms geht's auf zum ATH.

Einer der Käufer bin ich.
_
_UndSoIstDas_, 27.08.2025 14:06 Uhr
0
Ein tolles Unternehmen braucht keine News, um im Aktienkurs zu steigen. "Korrektur" wurde offensichtlich genutzt, um einerseits Gewinne zu realisieren. Dann haben neue Käufer zugeschlagen und rumms geht's auf zum ATH.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 27.08.2025 14:00 Uhr
0
Wieso ging es hier überhaupt wieder nach oben? Gibt es gute News?
m
mistikk, 27.08.2025 13:43 Uhr
0
Ich bin ja schon jetzt sehr zufrieden. Mir würde auch diese Summe heute reichen. Hauptsache geht nicht runter da hab ich immer Angst
m
mistikk, 27.08.2025 13:42 Uhr
0
Ok danke
M
Master123, 27.08.2025 13:28 Uhr
0
meinen Call habe ich nochmal erhöht, das sieht echt super aus, keine Bange, ne +5% kriegen wir hin bis Abend wenn nicht noch höher, Palantir hat was nachzuholen
m
mistikk, 27.08.2025 13:26 Uhr
0
Oh das wäre perfekt aber habe immer Misstrauen
M
Master123, 27.08.2025 13:15 Uhr
0
heut wird ein richtig grüner Nachmittag
M
Master123, 27.08.2025 13:15 Uhr
0
15.30 Uhr steht das schon bei 145€ 🤣
m
mistikk, 27.08.2025 12:49 Uhr
0

mit den Amis steigt das Ding nochmal richtig, hier verkauft heut keiner! NVIDIA bin ich jetzt auch nochmal rein, mit nem Call, auch hier sollte bis Abend ein solides Plus stehen vor den Zahlen

Das ist ja genau das, was ich sehr befürchte, dass die Amys alles abkaufen und gewinne mitnehmen. Man weiß nie was sie machen weißt du
M
Master123, 27.08.2025 12:20 Uhr
1
mit den Amis steigt das Ding nochmal richtig, hier verkauft heut keiner! NVIDIA bin ich jetzt auch nochmal rein, mit nem Call, auch hier sollte bis Abend ein solides Plus stehen vor den Zahlen
_
_UndSoIstDas_, 27.08.2025 11:54 Uhr
2
Verkaufen und wieder einsteigen klingt immer so einfach. Erstens zahlst du direkt Steuern und zweitens läuft es selten so, wie man sich das so vorstellt. Sichere deine Position gut ab mit einem -sinnvollen - Stop Loss, den auch nachziehen und lass laufen.
m
mistikk, 27.08.2025 11:41 Uhr
0
Vielen Dank für deine ausführliche Information. Bei mir ist bisschen sehr seltsam. Ich bin mit meinem ohnehin mit 70.000 € bin ich hier investiert. Ek 152. Ich bin sehr sehr glücklich. Das jetzt bisschen zurüvk ist und überlege auch ob ich Teil verkaufe und dann wieder einsteige oder ganze oder gar nicht.
_
_UndSoIstDas_, 27.08.2025 11:40 Uhr
0
Aber mistikk, bitte beachten: du hast gefragt und das ist meine Meinung. Mehr nicht!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen