Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

105,58 EUR
+1,03 % +1,08
16:01:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 61.580
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.11.2025 8:35 Uhr
0
So Leute, Klartext! Wie hoch ist das Risiko dass as morgen nach zahlen saftig runtergeht?
p
pipo28, 02.11.2025 8:54 Uhr
1
Ganz ehrlich, wer soll das beziffern können? Diese Diskussion ist doch wirklich mühselig. Meiner Einschätzung nach ist nicht zu viel Luft nach oben. Das Wachstum wird sich weiter beschleunigen, ggf. von zuletzt 48% auf ca. 55% steigen, so meine persönliche Erwartung. Nähern wir uns gar 60% erwarte ich einen weiteren Kursanstieg von >10%. Ansonsten wird unterm Strich nach einigem hoch und runter nicht viel passieren. Viel wichtiger ist Remaining Deal Value Wachstum. Und am wichtigsten, dass es Q für Q weiter steigendes Wachstum gibt. Im Moment sind wir auf der Welle.😎
A
Acomon, 02.11.2025 8:58 Uhr
0

Bullshit, Mann! Vor den Zahlen geht es immer hoch. Das Problem beginnt nach Bekanntgabe der fucking zahlen

Dein "nickname-account" sagt ja bereits einiges über deine Kenntnisse über den Wertpapierhandel aus.
A
Acomon, 02.11.2025 8:59 Uhr
0

Ganz ehrlich, wer soll das beziffern können? Diese Diskussion ist doch wirklich mühselig. Meiner Einschätzung nach ist nicht zu viel Luft nach oben. Das Wachstum wird sich weiter beschleunigen, ggf. von zuletzt 48% auf ca. 55% steigen, so meine persönliche Erwartung. Nähern wir uns gar 60% erwarte ich einen weiteren Kursanstieg von >10%. Ansonsten wird unterm Strich nach einigem hoch und runter nicht viel passieren. Viel wichtiger ist Remaining Deal Value Wachstum. Und am wichtigsten, dass es Q für Q weiter steigendes Wachstum gibt. Im Moment sind wir auf der Welle.😎

Danke für deine Einschätzung, liest sich sehr plausibel, imo.
p
pipo28, 02.11.2025 9:39 Uhr
0
Wie man nun seine Investentscheidungen entsprechend trifft, da kann ich allen immer nur wieder wärmstens Tom Nash empfehlen. Versucht nicht den Markt zu timen, auf lange Sicht ist das einfach nicht erfolgreich. Ich finde seine dca Methode ziemlich cool. Man muss dann nur Geduld haben, die langfristige Entwicklung des Unternehmens gut im Auge behalten und das war's. 🤷🏻‍♂️ https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DiKF2v_G5P8w&ved=2ahUKEwi36KSUiNOQAxXJgP0HHb8-HisQwqsBegQIExAB&sqi=2&usg=AOvVaw1XO4S5uIIKB407jpYRIjyd
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.11.2025 8:33 Uhr
0

Geht's vor den Zahlen nochmal leicht runter, was meint ihr?

Bullshit, Mann! Vor den Zahlen geht es immer hoch. Das Problem beginnt nach Bekanntgabe der fucking zahlen
A
Acomon, 02.11.2025 7:47 Uhr
0
Geht's vor den Zahlen nochmal leicht runter, was meint ihr?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 01.11.2025 21:18 Uhr
0
Man könnte auch hier sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm. Und kein Ende in Sicht!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 01.11.2025 21:09 Uhr
0
Interessant was geht bei Kühlung und Stromversorgung, insbesondere bei NVIDIA. Die Entwicklung ist bemerkenswert. https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us92537n1081/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 01.11.2025 20:51 Uhr
1
Dazu: Palantir arbeitet mit dem Unternehmen The Nuclear Company an einem KI-gesteuerten Betriebssystem namens NOS (Nuclear Operations System), um den Bau von Kernkraftwerken zu beschleunigen, sicherer und kostengünstiger zu gestalten. Ziel dieser fünfjährigen Partnerschaft, die auch als ein Schritt zur Unterstützung der US-amerikanischen Atomkraftoffensive gesehen wird, ist es, den Bau von Kernreaktoren zu revolutionieren und die Energieversorgung zu sichern.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 01.11.2025 20:40 Uhr
0
Palantir wird beim Bau unterstützen!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 01.11.2025 20:37 Uhr
0
USA wollen mindestens 80 Milliarden in neue Atomkraftwerke investieren - DER SPIEGEL https://share.google/C7fUeia6Ww7diYBXG
p
pakeraustria, 01.11.2025 13:46 Uhr
0
Vor drei Jahren. Jetzt kannst es liegen lassen. Solar ist ein komischer extrem zyklischer Markt, kenne mich nicht aus, Förderungen, Rohstoffpreise, Energiepreise usw. Eventuell war das jetzt das Tief. Aber Schluss, hat ja hier nix verloren
Pexx
Pexx, 01.11.2025 13:31 Uhr
0

Und, Jinkosolar läuft? Oder ein Verlustausgleichsposten? Ich bin ewig drinnen (nicht viel) und komm von meinen -30% nicht weg…

Da hätte man vor 5 Jahren bei 70 / 80 Euro raus sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer
Pexx
Pexx, 01.11.2025 13:28 Uhr
0
Jinko hab ich Verluste gemacht. Aber überschaubar. Teilweise Verluste mit Palantir Gewinnen verrechnet, immerhin. Hab noch 600 st.
p
pakeraustria, 01.11.2025 11:28 Uhr
0

Ich habe noch 2800 Stück und die möchte ich eigentlich nicht verkaufen. Hatte mal 4900 Anteile. Selbst wenn der Kurs sich verdoppelt, dann kann ich mein Haus abbezahlen aber für ca. 30 Jahre leben wird es nicht reichen. Aber es beruhigt immens.

Und, Jinkosolar läuft? Oder ein Verlustausgleichsposten? Ich bin ewig drinnen (nicht viel) und komm von meinen -30% nicht weg…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,33 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
8 Gorilla +7,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,30 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 Gorilla +6,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen