Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
Mal eine Frage zwischendurch. Was hält ihr davon das palantir alles und jeden überwacht und Informationen sammelt. Glaub ihr nicht das es irgendwann alles mal nach hinten losgeht? Für den Bürger? Ich war auch mal investiert, bevor ich das alles erfuhr. Aber ich fahre mich, wie man den Laden unterstützt und darin investiert. Einfach mal rein eine Gewissenfrage. Aber vermutlich geht's vielen hier ums Geld und die eigene Freiheit ist unwichtig
Mal eine Frage zwischendurch. Was hält ihr davon das palantir alles und jeden überwacht und Informationen sammelt. Glaub ihr nicht das es irgendwann alles mal nach hinten losgeht? Für den Bürger? Ich war auch mal investiert, bevor ich das alles erfuhr. Aber ich fahre mich, wie man den Laden unterstützt und darin investiert. Einfach mal rein eine Gewissenfrage. Aber vermutlich geht's vielen hier ums Geld und die eigene Freiheit ist unwichtig
Aber ermöglich dieses Tool nicht erst noch mehr in die rechte der Bürger einzugreifen? Klar palantir liefert das Werkzeug, aber das er ohlicht es Regierungen volle Kontrolle auszuüben. Was wenn du egal in welcher Form mal nicht der Meinung des Staates bist? Also das ist jetzt weit gespimmt, aber berechtigt darüber zu sprechen finde ich. Genauso wenn irgendwann der digitale Euro kommt. Mich interessiert nur ob auch andere den Gedanken teilen oder daran überhaupt mal denken wo das alles im schlimmsten Fall mal enden kann. Ich mein die Bundesregierung erlässt immer mehr Gesetze um noch mehr Geld aus deiner Tasche zu ziehen und streicht eichzeitig Leistungen. Weißt, da kommt einfach so viel zusammen und wir gehen geradewegs Richtung Klippe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,63 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,97 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,52 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 9 | Gorilla | +9,02 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,55 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,97 % | |
| 7 | Gorilla | +9,02 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,98 % | Alle Diskussionen |