Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
103,02
EUR
+0,33 % +0,34
07:40:42 Uhr,
Tradegate
Kommentare 61.596
charlygo,
3. Mai 21:38 Uhr
1
Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass wir neue Höchststände erreichen werden. Die Aktie konnte doch nicht in dem bisherigen Tempo weiterrennen. Sie konsolidiert und wird wieder neue Dynamik gewinnen. Ich denke, dass werden wir ggf. schon nach den anstehenden Zahlen erleben, wenn sich die Wachstumsdynamik weiter so fortsetzt (wovon ich ausgehe). Werden die geopolitischen Rahmenbedingungen wieder irgendwann besser könnte das ebenfalls wieder einen Schub geben. Keine Handlungsempfehlung!
Berti1234,
3. Mai 23:08 Uhr
1
Das gleiche gilt auch für die Firma selbst. Es gibt nämlich keinen Laden, der quasi unendlich jedes Quartal mehr wächst als das vorherige. Mag zwar sein, dass es noch einige Zeit so weiter geht. Am Ende ist sowas zeitlich einfach immer begrenzt. Im Moment beschleunigt die Company sozusagen. Das Marktpotential ist offenbar bei weitem noch nicht ausgeschöpft.
Jiji123,
4. Mai 13:12 Uhr
0
https://www.benzinga.com/analyst-stock-ratings/price-target/26/05/52240765/top-wall-street-forecasters-revamp-palantir-expectations-ahead-of-q1-earnings
Jiji123,
4. Mai 14:43 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Claude-Code-Leck-8100-Loeschantraege-und-die-Geburtsstunde-von-Claw-Code-11279601.html
VLAda,
2. Mai 14:35 Uhr
0
Ist dieses Forum plötzlich ein Elitebunker, aus dem man dismissed wird, wenn man nicht in "wir-form" redet? 😂
Jiji123,
2. Mai 10:21 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Pentagon-schliesst-KI-Deals-mit-sieben-Unternehmen-11279268.html
Jiji123,
2. Mai 9:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/palantir-underperformer-wende-am-montag-20400200.html
Berti1234,
30. Apr 18:08 Uhr
0
Palantir ist eine langfristige Anlage. Ist die letzten 2-3 Jahre super gelaufen und zuletzt zurückgekommen. Sowas ist völlig in Ordnung. Irgendwann zieht auch der Kurs wieder durch, jedenfalls solange der Laden so brummt wie bisher. Und da gibt’s bisher keine 2 Meinungen, da seit mindestens 10 Quartalen das Wachstum jedesmal größer wird und alle Kennziffern dunkelgrün sind.
Jiji123,
30. Apr 17:14 Uhr
0
Disqualifiziert bei wem oder was? 🤔Du mit Deinem Umgangston? 😂 Deine missionarischen Beiträge haben keinen Einfluss auf den Kurs, vielleicht solltest Du Deine begrenzte Lebenszeit sinnvoller investieren, als elitäre Profitgier schön zu reden. 😉 Dienstag werden wir sehen, wie die Reise hier weiter geht, aber ohne richtig gute News, geht es wohl nicht zur $200 Marke...
Traderist,
30. Apr 10:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Cyber-Chef-der-Bundeswehr-erteilt-Palantir-eine-Absage-id30762595.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,93 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,94 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,19 % | Alle Diskussionen |