Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
102,54
EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 61.596
Money777,
4. Mai 23:40 Uhr
0
"Palantir hat im ersten Quartal den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 85 Prozent auf 1,63 Milliarden Dollar gesteigert. Analysten hatten nur 1,54 Milliarden Dollar auf dem Zettel. Das bereinigte Ergebnis je Aktie fiel mit 33 Cent ebenfalls besser aus als die erwarteten 28 Cent. Der Nettogewinn hat sich zum Vorjahr sogar auf 871 Millionen Dollar mehr als vervierfacht." Quelle: der Aktionär
Money777,
4. Mai 23:54 Uhr
0
Wahnsinnszahlen geliefert, netto Gewinn hat sich seit dem Vorjahr vervierfacht und trotzdem Absturz. Earum??? Was muss noch abgeliefert, dass der Kurs mal richtig steigt??? Unglaublich!!! Bei manch "kleinen Klitschen" die 10 Millionen Schulden auf dem Buckel haben, steigen die Kurse schon 10 Prozent, wenn sie nur mal eine Million zurück gezahlt haben. Börse und Aktienbesitz hat echt nichts mehr mit realem anteiligem Besitz vom Firmenvermögen zu tun, so wie es mal ursprünglich angedacht war. Börse ist nur noch ein riesiges Spielcasino und zur Zockerbude verkommen. Echt unbegreiflich!!!
WizzARD,
5. Mai 5:21 Uhr
0
G-Kekks leidet. An was auch immer. Man muss ihn lassen. Er braucht es einfach. Selbstdarsteller.
Seppo1233,
5. Mai 7:02 Uhr
0
War abzusehen das es nach diesen überragenden Zahlen erst einmal runter geht.
patrol,
4. Mai 22:40 Uhr
0
Für 239,-Dollar das Stück.Herstellungspreis in China keine 10,-Euro.
charlygo,
4. Mai 22:38 Uhr
0
Mal was anderes! Wer noch eine neue Jacke braucht...😉
Palantir verkauft Arbeiterjacke: Wieso Tech-Bros jetzt vom "guten Geschmack" besessen sind - Kolumne: Der letzte Schrei - derStandard.at › Lifestyle https://share.google/mgGqMxDjfEMiaT8fK
Jiji123,
4. Mai 22:18 Uhr
1
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-praesident-prahlt-nach-zoll-hammer-trump-macht-seine-freunde-reicher-usa-67f7d961067dae0a29ef301b Das hat alles Methode. 🤷♂️
charlygo,
4. Mai 22:17 Uhr
0
Das wievielte Mal hat er damit schon gedroht? 8 oder 10 Mal? Ich kann diesen Hampelmann einfach nicht für voll nehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,34 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |