Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
102,97
EUR
+0,42 % +0,43
07:23:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.596
midor,
5. Mai 14:54 Uhr
0
Kgv 200 MB an muss sich das mal geben da gibt' s welche die kaufen jetzt noch .ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge
Pmp,
5. Mai 14:56 Uhr
1
Abwarten, könnte auch eine Finte sein und der Kurs bricht aus. Rosenblatt erhöht Kursziel auf 225 USD
poozick,
5. Mai 14:43 Uhr
0
Ja, bei 18€ einstieg solltest du dir keine Sorgen machen :)
Das Problem ist, dass wir nicht wirklich wissen was tatsächlich passiert.
Das Unternehmen ist sehr politisch, d.h. die wichtigen Entscheidungen werden umso stärker in bestimmten Kreisen passieren, und nicht nach dem Prinzip freier Wirtschaft..
Auch wenn Karp und Konsorten so stark für Freie Wirtschaft stehen, sie sind tief in politischen Geschehen verwurzelt..
Keine Ahnung, ich bin mir auch nicht sicher ob ich weiter halten soll.
Bin seit 14€ drin...
midor,
5. Mai 14:40 Uhr
0
Manch kann auch sagen .solche Zahlen dass der Kurs noch steigt kann palantir gar nicht liefern
midor,
5. Mai 14:35 Uhr
0
Palantir wird es wie Microsoft gehen .immer wieder sehr gute zahlen .Kurs steigt dann nimmer .irgendwann kommt auch die scharfe Korrektur
Money777,
5. Mai 14:19 Uhr
0
Kleine Korrektur wegen Autovervollständigungen: ... Das KGV war ja schon wesentlich höher, schließlich hatten wir vor nicht allzulanger Zeit einen Kurs von fast 180 €, also ein um 45% höherer Kurs als jetzt. Und das bei ca. nur einem viertel des Nettogewinns von heute (wo sich der Nettogewinn mittlerweile vervierfacht hat). Da könnte der Kurs doch zumindest mal um 20% steigen.
Money777,
5. Mai 14:13 Uhr
0
Ja aber das KGV war ja schon wesentlich höher, schließlich hatten wir vor nicht langer Zeit einen Kurs von fast 180 €, also ein 45% höherer Kurs als jetzt. Und das bei ca. nur einem viertel des Nettogewinn als heute ( wo sich der Nettogewinn vervierfacht). Das könnte der Kurs doch zumindest mal um 20% steigen.
_Hugo_,
5. Mai 13:42 Uhr
0
Genau das ist ja den letzten drei Quartalen passiert und genau deswegen verstehe ich es ja nicht. Zu spät eingestiegen bei 18€ würde ich nicht sagen. 😉
poozick,
5. Mai 13:39 Uhr
0
Zu spät eingestiegen?
Wenn man erst in der Hype Phase investiert, dann ist das immer so ein Wackeliges irgendwas, ganz egal was für ein Unternehmen und wie erfolgreich.
Hype sorgt immer für "etwas" höheren Kurs als real, und dann muss man eben abwarten bis der reale Erfolg den Hype einholt und es sich in den Zahlen festigt.
Ansonsten ist es Träumerei.
Hatte ich auch bei einigen Positionen..aber mit der Zeit lernt man dazu :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,93 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,93 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |