Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,79 EUR
-5,17 % -5,17
20:48:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 61.619
e
esistzeit, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Und wieder werden die süchtigen bestraft 😂😂
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:14 Uhr
1

Leider anders rum

Erfahrungsgemäß wird das noch am selben Tag wieder (fast) vollständig hochgekauft. Also, einfach Ruhe bewahren.
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.10.2025 16:15 Uhr
0

Heute evtl. ATH bei 186,96 $ knacken und damit den ungebrochenen Aufwärtstrend bestätigen !?

Das wird wohl nichts, große Sicherheitslücken aufgedeckt
E
Ebi1982, 03.10.2025 16:19 Uhr
0
Sicherheitsmängel: Palantir-Aktie verliert: US-Armee bemängelt hohe Risiken bei neuem Kommunikationssystem https://finanzen.net/nachricht/aktien-sicherheitsmaengel-palantir-aktie-verliert-us-armee-bemaengelt-hohe-risiken-bei-neuem-kommunikationssystem-00-14941214
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:21 Uhr
0
Dann wird dort jetzt sicherlich gerade mit Hochdruck an der Beseitigung der Mängel gearbeitet.
Blacky3
Blacky3, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Leider anders rum
A
Acomon, 03.10.2025 15:13 Uhr
0
Heute evtl. ATH bei 186,96 $ knacken und damit den ungebrochenen Aufwärtstrend bestätigen !?
p
pipo28, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
Oft passiert das Gegenteil von dem was alle erwarten..
A
Acomon, 03.10.2025 11:03 Uhr
0
Goldener Oktober an den Börsen, insbesondere für Palantir, Nvidia und Crypto ( insbesondere BMNR ). 🚀 🚀 🚀
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 03.10.2025 10:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersenstar--palantir-aktie-1700-prozent-im-plus-seit-dem-boersengang-vor-fuenf-jahren/4907853/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 03.10.2025 10:03 Uhr
0
Heute vor 5 Jahren bei Palantir eingestiegen. Klarer Fall von Feiertag!💥🌟🎈🎉🎁
S
Sam1122, 02.10.2025 19:05 Uhr
0
Ich habe gerade festgelegt das meine erste große tranche bei einem EK von 15,23€ war und ich einen tenbagger hatte 😅 Yeah
S
Sam1122, 02.10.2025 19:04 Uhr
0
Aber Verluste werden bis ins bodenlose gehalten
S
Sam1122, 02.10.2025 19:04 Uhr
0

So schwierig ist nen verdoppler jetzt nicht.. Macht der breite Markt im schnitt in unter 10 Jahren.

Bei hin und her eher nicht. Die meisten bekommen kalte Füße
D
DerBulle777, 02.10.2025 18:02 Uhr
0

Ich hoffe es kommt bald mal ein Split

Das bringt euch langfristig rein gar nichts
p
pipo28, 02.10.2025 15:14 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schleich dich mit deiner Werbung und sieh zu, wie du selber mit deinem Pennystock klarkommst, den scheinbar keiner kaufen will..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 Strategy B -10,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -10,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,38 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen