Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,48 EUR
-4,83 % -4,80
22:09:49 Uhr, Gettex
Kommentare 61.620
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.10.2025 1:12 Uhr
0

Vor allem weil es ja schon so lange bekannt war und jetzt kurz vorm deutlichen Ausbruch (cup and handle) plötzlich publik gemacht wird. Das ist schon seltsam. 😎

Gut erkannt, Pipo😉. Der Henkel wurde uns nicht vollständig gegönnt. Anfang November zu den Zahlen, eventuell sogar noch davor, greifen wir nochmal an.
Inder
Inder, 04.10.2025 7:43 Uhr
0

Das denke ich auch schon den ganzen Abend. Da wollen welche (vielleicht institutionelle Investoren) noch vor den nächsten Zahlen günstig einsteigen, weil dann der Kurs wohl nochmal einen deutlichen Sprung nach oben machen wird. Der Kurs war jetzt schließlich auch bereits kurz davor, ein neues ATH zu. erreichen. Keine Anlageberatung!

💡
P
Pmp, 04.10.2025 7:57 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/m/27186886-4039-3deb-a354-2b8ba686bb11/palantir-rejects-claims-of.html
P
Pmp, 04.10.2025 8:26 Uhr
0
Pltr widerspricht. Das die Armee mir solchen Aussagen die nationale Sicherheit gefährdet, ist mehr als fragwürdig.
p
pipo28, 04.10.2025 0:09 Uhr
0
Vor allem weil es ja schon so lange bekannt war und jetzt kurz vorm deutlichen Ausbruch (cup and handle) plötzlich publik gemacht wird. Das ist schon seltsam. 😎
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 23:58 Uhr
1

Ach du kennst Details? Dann erkläre mal genauer.. 🤗

Wurde heftig manipuliert heute Pipo28 !! Die Tech Tante bei der US Army, muss sich warm anziehen. Interna bleiben intern und werden intern gelöst!!!
p
pipo28, 03.10.2025 23:49 Uhr
0

Schon heftig die Sicherheitslücke

Ach du kennst Details? Dann erkläre mal genauer.. 🤗
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 23:12 Uhr
0

Das denke ich auch schon den ganzen Abend. Da wollen welche (vielleicht institutionelle Investoren) noch vor den nächsten Zahlen günstig einsteigen, weil dann der Kurs wohl nochmal einen deutlichen Sprung nach oben machen wird. Der Kurs war jetzt schließlich auch bereits kurz davor, ein neues ATH zu. erreichen. Keine Anlageberatung!

Es erstaunt mich, dass diese Informationen öffentlich geworden sind. Einige könnten in der kommenden Woche eine unerwartete Überraschung erleben. Ein Projekt ist eigentlich geheim!
charlygo
charlygo, 03.10.2025 22:44 Uhr
1

Meiner Meinung nach war es geplant 🤷‍♂️

Das denke ich auch schon den ganzen Abend. Da wollen welche (vielleicht institutionelle Investoren) noch vor den nächsten Zahlen günstig einsteigen, weil dann der Kurs wohl nochmal einen deutlichen Sprung nach oben machen wird. Der Kurs war jetzt schließlich auch bereits kurz davor, ein neues ATH zu. erreichen. Keine Anlageberatung!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 22:34 Uhr
0

hab ne rhm seit 2023 das langt deutlich günstiger und kein us bubble

Rheinmetall?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 22:29 Uhr
0

Falsch, du hattest deine Zeit und bist bald wieder weg, alles Gute👋 Wir haben hier eine andere Mission, die du verschlafen hast und dennoch beobachtest😉. Solche wie dich, gibt es hier viele!! Sie kommen zu einer bestimmten Zeit!!! Heute war die Zeit.

hab ne rhm seit 2023 das langt deutlich günstiger und kein us bubble
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen