Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

97,72 EUR
-2,24 % -2,24
14:57:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 61.616
H
Hopper58, 03.10.2025 19:45 Uhr
0
Ich habe daran kein persönliches Interesse. Ich wollte Sie nur warnen. Viel Glück.
F
Franky80, 03.10.2025 19:47 Uhr
0
20 Tage Linie schon durch
F
Franky80, 03.10.2025 19:51 Uhr
0
Erhebliche Mängel, schon krass. Fragt sich nur wo es noch überall Mängel gibt 💁‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 19:53 Uhr
1

Schon heftig die Sicherheitslücke

Da ist er wieder der Short Profi🤣. Da ist nichts heftig, die Probleme beim Projekt werden behoben. In der frühen Phase sind Fehler erwünscht, lieber erliminiert man diese jetzt, als später im Wirkbetrieb. Die Meldung ist über 1 Monat alt, man sucht hier halt das Haar in Suppe. Deppen verkaufen halt, die nur Schlagzeilen lesen ohne tiefgründig zu prüfen. Aber gut 👍
P
Philly69, 03.10.2025 19:56 Uhr
1
Die Kritik an der Kritik: https://x.com/amitisinvesting/status/1974169790550782222?s=46&t=U9P-fq7vqiqJNBhHsW4Szg
F
Franky80, 03.10.2025 19:45 Uhr
0
Schon heftig die Sicherheitslücke
F
Franky80, 03.10.2025 19:42 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-unaufhaltsame-abwaertsspirale-830405
S
Sam1122, 03.10.2025 19:41 Uhr
0

Alle Werte sind im Minus und besonders die, die in letzter Zeit gut gelaufen sind.. Nachkaufen ✌️

Viele Werte gehen im gleichen Muster ins minus.
H
Hopper58, 03.10.2025 19:40 Uhr
0

jetzt nachkaufen !

Das ist das aktuelle Problem: Eine zahlenblinde junge Investmentgeneration, die bei Kursrückgängen immer mehr kauft.
z
zwirn, 03.10.2025 19:36 Uhr
0
Alle Werte sind im Minus und besonders die, die in letzter Zeit gut gelaufen sind.. Nachkaufen ✌️
A
Albico, 03.10.2025 19:33 Uhr
0
Mit EK 90 bin ich noch entspannt. Keine Ahnung wie schlimm es runtergeht.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 03.10.2025 19:10 Uhr
0
denke dass es ein lösbares problem sein wird, solche Themen hat man doch ständig, dann bekommt man halt ein Update aufs Gerät ung gut ist. Hat man doch bei Applehandys ständig ! Der Kurs geht in Kürze wieder Richtung Norden save.
F
Franky80, 03.10.2025 19:03 Uhr
0
Noch lange nicht
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 03.10.2025 19:02 Uhr
0
jetzt nachkaufen !
H
Hopper58, 03.10.2025 18:51 Uhr
0

Du hast einfach keinen Plan von irgendwas..

Pipo
p
pipo28, 03.10.2025 18:45 Uhr
0

Kurs über Gewinn von 600 ! Wahnsinn.

Du hast einfach keinen Plan von irgendwas..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen