Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,70 EUR
-4,61 % -4,58
16:09:41 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.617
A
Alwinius566, 03.10.2025 20:15 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass die Software nicht richtig angewendet wurde. Denn die Äußerungen klingen exakt so, wie jeder von uns reden würde, wenn er nicht versteht, wie „das Programm“ funktioniert. 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:12 Uhr
0
das wird auf jeden fall fallen bis 22uhr , nächste Woche steigt es wieder keine Panik long gier Hälse mit dem kgv von 400
z
zwirn, 03.10.2025 20:12 Uhr
0

die aufgeblähte usa sch bricht jetzt ein ohne ende

Gut dass die deutsche Autoindustrie läuft 🤡👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:11 Uhr
0

Diese Sicherheitslücke ist aber arg abstrakt beschrieben. Da ist doch überhaupt nichts konkretes.

wenn das die amis schon sagen normalerweise hakt sich die eine Krähe der anderen kein Auge aus
A
Alwinius566, 03.10.2025 20:09 Uhr
1
Diese Sicherheitslücke ist aber arg abstrakt beschrieben. Da ist doch überhaupt nichts konkretes.
F
Franky80, 03.10.2025 20:09 Uhr
0
Gleich 50 Tage Linie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:08 Uhr
1

Schon heftig die Sicherheitslücke

die aufgeblähte usa sch bricht jetzt ein ohne ende
F
Franky80, 03.10.2025 20:07 Uhr
0

haha top bist auch short rein nach der news cash ding ding ding

Du bist auch immer da wo die Kohle lockt 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:06 Uhr
0

Und die vermeintlichen „Deppen“ sind klug. Bringen Ihr Geld in Sicherheit. Und steigen evtl. wieder deutlich günstiger ein.

haha top bist auch short rein nach der news cash ding ding ding
F
Franky80, 03.10.2025 20:01 Uhr
2
Und die vermeintlichen „Deppen“ sind klug. Bringen Ihr Geld in Sicherheit. Und steigen evtl. wieder deutlich günstiger ein.
F
Franky80, 03.10.2025 19:57 Uhr
0

Da ist er wieder der Short Profi🤣. Da ist nichts heftig, die Probleme beim Projekt werden behoben. In der frühen Phase sind Fehler erwünscht, lieber erliminiert man diese jetzt, als später im Wirkbetrieb. Die Meldung ist über 1 Monat alt, man sucht hier halt das Haar in Suppe. Deppen verkaufen halt, die nur Schlagzeilen lesen ohne tiefgründig zu prüfen. Aber gut 👍

Für dich zur Info: ich bin Long und Short unterwegs.
P
Philly69, 03.10.2025 19:56 Uhr
1
Die Kritik an der Kritik: https://x.com/amitisinvesting/status/1974169790550782222?s=46&t=U9P-fq7vqiqJNBhHsW4Szg
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 19:53 Uhr
1

Schon heftig die Sicherheitslücke

Da ist er wieder der Short Profi🤣. Da ist nichts heftig, die Probleme beim Projekt werden behoben. In der frühen Phase sind Fehler erwünscht, lieber erliminiert man diese jetzt, als später im Wirkbetrieb. Die Meldung ist über 1 Monat alt, man sucht hier halt das Haar in Suppe. Deppen verkaufen halt, die nur Schlagzeilen lesen ohne tiefgründig zu prüfen. Aber gut 👍
F
Franky80, 03.10.2025 19:51 Uhr
0
Erhebliche Mängel, schon krass. Fragt sich nur wo es noch überall Mängel gibt 💁‍♂️
F
Franky80, 03.10.2025 19:47 Uhr
0
20 Tage Linie schon durch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen