Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

101,84 EUR
-0,76 % -0,78
10:25:48 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.596
Pexx
Pexx, 29.10.2025 20:20 Uhr
0
Handelsvertreter Dämmung Baubranche
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:20 Uhr
0
Auch ärgerlich bei Netflix, Stand jetzt.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:19 Uhr
0
Ärgerlich. Aber wenn es sein muss, muss es sein. Darf ich fragen, was du in der Selbstständigkeit machst!
Pexx
Pexx, 29.10.2025 20:18 Uhr
0
Hab auch Netflix bei 300 Euro verkaufen müssen.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:18 Uhr
0
Als ich gekauft habe, damals zu 18,37€, ging es hoch auf ca. 22€ und hab mich gefreut wie ein Großer. Dann runter Richtung 7 bis 8€. Habe knapp über 10 K investiert. Dachte scheiß drauf, einfach laufen lassen. Und aktuell sind wir bei knapp über 171€.
Pexx
Pexx, 29.10.2025 20:17 Uhr
0

Die wären aktuell ca. 840000€ wert.

Ja, aber ich hab nicht freiwillig verkauft. Finanzamt wollte Geld. Bin selbstständig
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:16 Uhr
0

Hatte 4900 Stück

Die wären aktuell ca. 840000€ wert.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.10.2025 20:16 Uhr
0
🍻
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.10.2025 20:15 Uhr
0
Wie gehts euch?😜
Pexx
Pexx, 29.10.2025 20:09 Uhr
0
Hatte 4900 Stück
Pexx
Pexx, 29.10.2025 20:08 Uhr
0
Hab halt bei 20 und 30 immer nachgekauft bis es wieder auf 5 Euro xxx runter ist
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 29.10.2025 20:07 Uhr
0
Geilomat - mir wird hier gerade ein hoffentlich vorauseilendes Jahreshoch von 802.15 € angezeigt!!! 😎🤑👍
Pexx
Pexx, 29.10.2025 20:07 Uhr
0

Die letzte Tranche habe ich zu 142,20€ gekauft (212 Stk. glaube ich). Die erste war zu 18,37€ mit 555 Stk. und die hab ich noch. Bin voll neidisch auf die, die noch zu ca. um die 6€ gekauft haben. Aber bisher ein guter Gewinn für mich. Bei beiden Tranchen.

Mein bester Kauf war 5,92 Euro 680 Stück. Ich war aber auch zwischenzeitlich davor ca. 30 k im minus mit Palantir.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:04 Uhr
0
Die letzte Tranche habe ich zu 142,20€ gekauft (212 Stk. glaube ich). Die erste war zu 18,37€ mit 555 Stk. und die hab ich noch. Bin voll neidisch auf die, die noch zu ca. um die 6€ gekauft haben. Aber bisher ein guter Gewinn für mich. Bei beiden Tranchen.
S
Squosch, 29.10.2025 19:44 Uhr
0
Hab noch 120 Stück. Aus den letzten 1 200 e sind 20.500 e geworden. Mal sehen wie lange ich die halten will. Ne Mille wirds nicht mehr :D
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 19:42 Uhr
0

Ich schätze mal, am Montag hauen sie uns einen RuleofFourty Score >100 um die Ohren. 😎

Was heißt/ bedeutet das?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen