Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Nähe zu Meta und damit Facebook/Instagram/WhatsApp ist natürlich kritisch, die finden Menschen, die nicht gefunden werden wollen. Mit der Einteilung in gute und schlechte Menschen tue ich mich schwer, das kann schnell umschlagen und dann reicht die falsche Meinung, um zur Zielscheibe zu werden. Was Karp zur Dominanz des Westens von sich gibt, ist ja nicht humanistisch, sondern Profitgier, nur für die Elite, der Rest ist egal, das funktioniert so nicht und sorgt für viel Hass. 🤷♂️ So devot wie der Keks hier, sind nicht alle...
Aber ermöglich dieses Tool nicht erst noch mehr in die rechte der Bürger einzugreifen? Klar palantir liefert das Werkzeug, aber das er ohlicht es Regierungen volle Kontrolle auszuüben. Was wenn du egal in welcher Form mal nicht der Meinung des Staates bist? Also das ist jetzt weit gespimmt, aber berechtigt darüber zu sprechen finde ich. Genauso wenn irgendwann der digitale Euro kommt. Mich interessiert nur ob auch andere den Gedanken teilen oder daran überhaupt mal denken wo das alles im schlimmsten Fall mal enden kann. Ich mein die Bundesregierung erlässt immer mehr Gesetze um noch mehr Geld aus deiner Tasche zu ziehen und streicht eichzeitig Leistungen. Weißt, da kommt einfach so viel zusammen und wir gehen geradewegs Richtung Klippe
Aber ermöglich dieses Tool nicht erst noch mehr in die rechte der Bürger einzugreifen? Klar palantir liefert das Werkzeug, aber das er ohlicht es Regierungen volle Kontrolle auszuüben. Was wenn du egal in welcher Form mal nicht der Meinung des Staates bist? Also das ist jetzt weit gespimmt, aber berechtigt darüber zu sprechen finde ich. Genauso wenn irgendwann der digitale Euro kommt. Mich interessiert nur ob auch andere den Gedanken teilen oder daran überhaupt mal denken wo das alles im schlimmsten Fall mal enden kann. Ich mein die Bundesregierung erlässt immer mehr Gesetze um noch mehr Geld aus deiner Tasche zu ziehen und streicht eichzeitig Leistungen. Weißt, da kommt einfach so viel zusammen und wir gehen geradewegs Richtung Klippe
Mal eine Frage zwischendurch. Was hält ihr davon das palantir alles und jeden überwacht und Informationen sammelt. Glaub ihr nicht das es irgendwann alles mal nach hinten losgeht? Für den Bürger? Ich war auch mal investiert, bevor ich das alles erfuhr. Aber ich fahre mich, wie man den Laden unterstützt und darin investiert. Einfach mal rein eine Gewissenfrage. Aber vermutlich geht's vielen hier ums Geld und die eigene Freiheit ist unwichtig
Mal eine Frage zwischendurch. Was hält ihr davon das palantir alles und jeden überwacht und Informationen sammelt. Glaub ihr nicht das es irgendwann alles mal nach hinten losgeht? Für den Bürger? Ich war auch mal investiert, bevor ich das alles erfuhr. Aber ich fahre mich, wie man den Laden unterstützt und darin investiert. Einfach mal rein eine Gewissenfrage. Aber vermutlich geht's vielen hier ums Geld und die eigene Freiheit ist unwichtig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,59 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,92 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,25 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | Alle Diskussionen |