Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

99,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.642
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.08.2025 20:23 Uhr
0

ach komm Bro, hör auf gescheit zu daherzureden , die Handelsstrategie wird am Ende des Tages immer noch von Menschen festgelegt 😉

Menschen die am Strand liegen lok
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.08.2025 20:19 Uhr
0
tja Freunde, wenn ich Geld gewinne muss dafür ein anderer Geld verlieren und umgekehrt. Da wird mit harten Bandagen gekämpft!
B
B2RDL, 20.08.2025 20:18 Uhr
0
Der S&P säuft aktuell ab, aber wir halten uns.
Trading989
Trading989, 20.08.2025 20:17 Uhr
0
Das man heute die Kleinanleger raushauen wollte ist offensichtlich.
M
Martina909, 20.08.2025 20:14 Uhr
0

den ganzen Dreck den die Börsenmagazine im Moment kommentieren, da könnte man meinen die wollten da noch so‘n dramatischen Schliff reinbringen

Was meinst du?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.08.2025 20:10 Uhr
1
den ganzen Dreck den die Börsenmagazine im Moment kommentieren, da könnte man meinen die wollten da noch so‘n dramatischen Schliff reinbringen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.08.2025 20:08 Uhr
0
das was wir im Moment sehen ist einfach eine Short Seller Attacke vom Feinsten! Da zeigt sich wer Klöten hat 😘
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.08.2025 20:06 Uhr
1

Typische Kleinanleger Verarschung vom aller Feinsten. Am besten ignorieren. Im November dann 200 €.

bei 200€ verkaufe ich !
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 20.08.2025 19:54 Uhr
0

Die Leuten kaufen auch Dreck wenn er im Angebot ist

Wenn Palantir Dreck ist, warum gehst du dann nicht All-In Short? Den ersten Short hast du noch mitgemacht und dann Hosen voll oder wie kann man das interpretieren??😅 Schreibst doch 28€ oder 25€ nur Mut, geh rein😂.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.08.2025 19:54 Uhr
0

Es wird einkalkuliert, dass einige im Urlaub am Strand sind und voreilig verkaufen? Junge Junge, was hast Du nur für Vorstellungen? Ist das frühe 60er? 😆 Im Hochfrequenzhandel mit 100 Mio Volumen?

ach komm Bro, hör auf gescheit zu daherzureden , die Handelsstrategie wird am Ende des Tages immer noch von Menschen festgelegt 😉
B
B2RDL, 20.08.2025 19:33 Uhr
0

35 Mrd an Aktien verkauft und 35 Mrd an Aktien wieder gekauft ... Das ist so krank 😄

Kann mir jemand sagen was da heute abging
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 20.08.2025 19:32 Uhr
0
Es könnte sein, dass man auf die Short-Attacke mit einer Gegenattacke reagiert, wer weiß🤷‍♂️🥱
M
Martina909, 20.08.2025 19:32 Uhr
0
35 Mrd an Aktien verkauft und 35 Mrd an Aktien wieder gekauft ... Das ist so krank 😄
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 20.08.2025 19:27 Uhr
0

Erstmal zweistellig

Nein, nicht nur, weil du deine Short-Position aktiviert hast. Bevor der Kurs zweistellig wird, gibt es noch die Unterstützung bei 119 USD, wie ich bereits oben erwähnt habe. Aktuell sind wir jedoch schon wieder gut bei 143 USD abgeprallt. Das ist zunächst ein positives Zeichen, aber es bedeutet nicht zwangsläufig etwas, es sieht momentan einfach sehr gut aus. 👍.
F
Franky80, 20.08.2025 19:27 Uhr
0
Deswegen verkaufen auch mehr als kaufen 😂
M
Martina909, 20.08.2025 19:25 Uhr
0
Das wird morgen so'n klassischer satter tiefgrüner Tag mit 5-7%
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen