Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

99,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.642
p
pipo28, 20.08.2025 22:55 Uhr
0
Die Studie zur (Nicht)Wirtschaftlichkeit von KI ist für uns mehr als Gold wert!!!💪🏻
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 20.08.2025 22:53 Uhr
2
Hier wird viel Unsinn geredet. Es gibt nur wenige, die ich hier ernst nehme, der Rest ist Spam.
M
Martina909, 20.08.2025 22:43 Uhr
0

Ich bei 128€, bin bei closing Bell raus. Wollte nicht zu gierig werden

Warum bist du raus
M
Martina909, 20.08.2025 22:43 Uhr
0

Ich bei 128€, bin bei closing Bell raus. Wollte nicht zu gierig werden

Warum bist du raus
M
Martina909, 20.08.2025 22:43 Uhr
0

Ich bei 128€, bin bei closing Bell raus. Wollte nicht zu gierig werden

Warum bist du raus
M
Martina909, 20.08.2025 22:43 Uhr
0

Ich bei 128€, bin bei closing Bell raus. Wollte nicht zu gierig werden

Warum bist du raus
M
Martina909, 20.08.2025 22:43 Uhr
0

Ich bei 128€, bin bei closing Bell raus. Wollte nicht zu gierig werden

Warum bist du raus
B
Berti1234, 20.08.2025 22:42 Uhr
0

dein Ernst? Wer bei einem kgv von ca.300 investiert muss einerseits Eier haben ohne Ende und andererseits bereit sein sein invest zum Großteil zu verlieren

Ok. KGV? Was ist das? Ich frage für einen Freund…
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 20.08.2025 22:42 Uhr
0
(3⁺) PALANTIR - Sattes bullisches Tagesreversal | stock3 https://share.google/nyZaWA3CTrsdjRTkQ
S
Sam1122, 20.08.2025 22:28 Uhr
0

warum sollte ich… 🤣

Schade, werde ich wohl dumm schlafen gehen
S
Steph1030, 20.08.2025 22:20 Uhr
0

Kann es immer noch nicht fassen! Mit einem 30x Long-Hebel bei 122€ rein 😜🎣

Ich bei 128€, bin bei closing Bell raus. Wollte nicht zu gierig werden
B
B2RDL, 20.08.2025 22:13 Uhr
3

Hätte mir heute jemand gesagt das wir noch in den grünen Bereich kommen hätte ich ihn für verrückt gehalten 😄

Kann es immer noch nicht fassen! Mit einem 30x Long-Hebel bei 122€ rein 😜🎣
Bullish555
Bullish555, 20.08.2025 22:10 Uhr
3
Hätte mir heute jemand gesagt das wir noch in den grünen Bereich kommen hätte ich ihn für verrückt gehalten 😄
B
B2RDL, 20.08.2025 22:08 Uhr
4

Was ein Tag! Morgen knacken wir dann die 140€

Wenn so weiter geht kommen die schon im Aftermarket in den USA😃
M
Martina909, 20.08.2025 22:05 Uhr
1
134€ wurden soeben geknackt! Glückwunsch an alle investierten.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 20.08.2025 22:01 Uhr
0
GSt hat sein Pulver schon vorher verschossen, also die Korrektur geht nicht auf sein Konto. 100% nicht 😅. Er hat sicher ein Long gekauft, wie schon vermutet. Von Short reden und wenn es darauf ankommt Long😂. Das sind die Meister der Börse.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen