Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.642
p
patrol, 05.09.2025 22:11 Uhr
0

Kann die was die Aktie/Firma? Vom ATH 80% eingebrochen 🤔

Einfach den Artikel lesen.Wenn der Kanzler die lobt werden die wohl was können.Davon mal abgesehen war PLTR auch mal bis auf 7,-Euro eingebrochen.
S
Sam1122, 05.09.2025 21:07 Uhr
0
Kann die was die Aktie/Firma? Vom ATH 80% eingebrochen 🤔
p
patrol, 05.09.2025 20:30 Uhr
0

Ich meine die Aktie Partec ☝️Der 🦶 ist drin mal schauen.

Das werden die Computer der Zukunt sein.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 05.09.2025 20:19 Uhr
1
Ich meine die Aktie Partec ☝️Der 🦶 ist drin mal schauen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 05.09.2025 20:07 Uhr
1

Ob Alex Karp auch von diesen Supercomputern welche kaufen wird.Anhand der Datenmengen die verarbeitet werden müssen bedarf es schon leistungsfähige Computer.https://www.onvista.de/news/2025/09-05-eqs-news-partec-ag-bundeskanzler-merz-dankt-allen-projektpartnern-und-den-herstellern-partec-und-eviden-fuer-pionierarbeit-europas-erster-exascale-supercomputer-jupiter-eingeweiht-0-37-26426784

Gleich mal blind gekauft, danke.
p
patrol, 05.09.2025 19:48 Uhr
0
Ob Alex Karp auch von diesen Supercomputern welche kaufen wird.Anhand der Datenmengen die verarbeitet werden müssen bedarf es schon leistungsfähige Computer.https://www.onvista.de/news/2025/09-05-eqs-news-partec-ag-bundeskanzler-merz-dankt-allen-projektpartnern-und-den-herstellern-partec-und-eviden-fuer-pionierarbeit-europas-erster-exascale-supercomputer-jupiter-eingeweiht-0-37-26426784
FrauSausH
FrauSausH, 05.09.2025 19:43 Uhr
0
Wenn man sich den jahreschart anschaut dann ist der Kurs schon fast vorausschauend: bald gehts nochmal kurz hoch dann wieder lange rot bis der weg dann nach oben wieder freigemacht wird. Mir gefällt es und ich bin völlig entspannt
F
Franky80, 05.09.2025 19:32 Uhr
0
Hab Short eröffnet. Mal sehen
J
JoSu123, 05.09.2025 19:17 Uhr
0
Der September blues ist da. Rückgang bis 100-115€ machbar
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 05.09.2025 18:29 Uhr
0

Ich meinte aber den von The Nuclear Company. Kanntest du den schon?

Leicht verstrahlt halt😄
p
pipo28, 05.09.2025 18:21 Uhr
0

Ja, das ist ja nichts Neues😅

Ich meinte aber den von The Nuclear Company. Kanntest du den schon?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 05.09.2025 18:12 Uhr
0
AIPCon 8 verleiht Palantir-Aktie Auftrieb – William Blair bestätigt Einstufung/n https://share.google/mglpXMZeKxQ2Gt9eF
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 05.09.2025 18:10 Uhr
0
Ich halte brav, hab keinen Druck.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 05.09.2025 18:09 Uhr
0
Meinst du wir sollen jetzt alle verkaufen deswegen??🤷‍♂️
Luckiberti
Luckiberti, 05.09.2025 18:09 Uhr
0
Die Aktie ist doch nur gestiegen,gebt ihr mal ne Pause
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 05.09.2025 18:07 Uhr
0

Die Vorstellung war ne Katastrophe, der Typ ist völlig irre.

Ja, das ist ja nichts Neues😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen