Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,51 EUR
-5,75 % -5,77
17:42:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.617
P
Pmp, 04.10.2025 13:16 Uhr
2
Anduril sagte auch, dass die Probleme angegangen worden seien. "Der jüngste Bericht spiegelt eine veraltete Momentaufnahme wider, nicht den aktuellen Stand des Programms", sagte das Unternehmen. Der von Reuters veröffentlichte Bericht vom Freitag konzentrierte sich auf ein Memo der Armee vom September, das Bedenken hinsichtlich des NGC2-Prototypssystems von Anduril zum Ausdruck brachte, das für Next Generation Command and Control steht und die Subunternehmer Palantir und Microsoft Corp. Ein Vertreter von Palantir sagte: "Es wurden keine Schwachstellen auf der Palantir-Plattform gefunden."
S
Salmiak, 04.10.2025 9:21 Uhr
0
Schwab Network: https://m.youtube.com/watch?v=Tkyb6V1wpF4
p
pipo28, 04.10.2025 9:13 Uhr
2
https://m.youtube.com/watch?v=rk3RUa6u41s Hier mal sachlich und völlig korrekt eingeordnet. Unterm Strich ein Nonevent und nur Rauschen auf dem Weg an die Weltspitze. 😎 Das erzeugt naturgemäß immer Neider.
P
Pmp, 04.10.2025 8:26 Uhr
0
Pltr widerspricht. Das die Armee mir solchen Aussagen die nationale Sicherheit gefährdet, ist mehr als fragwürdig.
P
Pmp, 04.10.2025 7:57 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/m/27186886-4039-3deb-a354-2b8ba686bb11/palantir-rejects-claims-of.html
Inder
Inder, 04.10.2025 7:43 Uhr
0

Das denke ich auch schon den ganzen Abend. Da wollen welche (vielleicht institutionelle Investoren) noch vor den nächsten Zahlen günstig einsteigen, weil dann der Kurs wohl nochmal einen deutlichen Sprung nach oben machen wird. Der Kurs war jetzt schließlich auch bereits kurz davor, ein neues ATH zu. erreichen. Keine Anlageberatung!

💡
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.10.2025 1:12 Uhr
0

Vor allem weil es ja schon so lange bekannt war und jetzt kurz vorm deutlichen Ausbruch (cup and handle) plötzlich publik gemacht wird. Das ist schon seltsam. 😎

Gut erkannt, Pipo😉. Der Henkel wurde uns nicht vollständig gegönnt. Anfang November zu den Zahlen, eventuell sogar noch davor, greifen wir nochmal an.
p
pipo28, 04.10.2025 0:09 Uhr
0
Vor allem weil es ja schon so lange bekannt war und jetzt kurz vorm deutlichen Ausbruch (cup and handle) plötzlich publik gemacht wird. Das ist schon seltsam. 😎
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 23:58 Uhr
1

Ach du kennst Details? Dann erkläre mal genauer.. 🤗

Wurde heftig manipuliert heute Pipo28 !! Die Tech Tante bei der US Army, muss sich warm anziehen. Interna bleiben intern und werden intern gelöst!!!
p
pipo28, 03.10.2025 23:49 Uhr
0

Schon heftig die Sicherheitslücke

Ach du kennst Details? Dann erkläre mal genauer.. 🤗
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 23:12 Uhr
0

Das denke ich auch schon den ganzen Abend. Da wollen welche (vielleicht institutionelle Investoren) noch vor den nächsten Zahlen günstig einsteigen, weil dann der Kurs wohl nochmal einen deutlichen Sprung nach oben machen wird. Der Kurs war jetzt schließlich auch bereits kurz davor, ein neues ATH zu. erreichen. Keine Anlageberatung!

Es erstaunt mich, dass diese Informationen öffentlich geworden sind. Einige könnten in der kommenden Woche eine unerwartete Überraschung erleben. Ein Projekt ist eigentlich geheim!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Investmentchancen -5,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen