Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

104,76 EUR
+0,10 % +0,10
16:52:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.580
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.11.2025 17:41 Uhr
1
Nach bereits 3 Bier 🍻🤭 meine Prognose. Zahlen werden sehr gut, wir steigen 12 bis 15%, knacken die 200€ bzw. kommen über 230USD. Wenn nicht, im Kühlschrank steht noch Bier 🍺 😉✌️!!! Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt von Palantir 🤷‍♂️. Wenn es fallen sollte, auch OK 👌.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 03.11.2025 16:07 Uhr
0
Das Rodeo beginnt. Die Bekloppten werden noch bekloppter.
p
pipo28, 03.11.2025 15:50 Uhr
0

Ich sach wir haben das Top gesehen. Sorry, aber ich glaube ab heute Abend kehrt der Kurs heim.

Zur 28???!!!!!!!!!!!!
R
Ronsomma, 03.11.2025 15:46 Uhr
0

Oh, man konkretisiert seine Aussagen allmählich, fein. Leider weiß immer noch keine Sau, was du damit sagen willst.

Ich sach wir haben das Top gesehen. Sorry, aber ich glaube ab heute Abend kehrt der Kurs heim.
Powerchai12
Powerchai12, 03.11.2025 15:22 Uhr
0
Ich hab Sternenzauber in den Augen 🤩 das wird alles 👍🍀
T
Thordar, 03.11.2025 15:15 Uhr
0
Kennt noch wer von Dr. Evil die Szene, wo er Frau Farbissina abknutscht? "In mir hat sich soviel angestaut, dass muss jetzt raus!!" :D so wirkt Palantir momentan auf mich.
p
pipo28, 03.11.2025 14:58 Uhr
0

28 incoming

Oh, man konkretisiert seine Aussagen allmählich, fein. Leider weiß immer noch keine Sau, was du damit sagen willst.
H
Hane1997, 03.11.2025 14:56 Uhr
0
Ich denke auch, dass die Zahlen gut sind. Aber wenn wir "nur" bei dem erwartenden Gewinn pro Aktie rauskommen, wird die Aktie Verluste verzeichnen. Denke, dass es heute nur nach oben geht, wenn es wirklich bombastische Zahlen und Aussichten gibt. Bin aber seit 9,00€ drinnen von daher bin ich ganz entspannt.
R
Ronsomma, 03.11.2025 14:39 Uhr
0
28 incoming
FrauSausH
FrauSausH, 03.11.2025 13:46 Uhr
3
Heute könnte man sich mal einen Sekt gönnen
P
Philly69, 03.11.2025 12:07 Uhr
0

Nach den Zahlen und nachbörslich wäre für den relevanten us-markt im handelsverlauf dann eben morgen.

23 Uhr unserer Zeit ist 23 Uhr unserer Zeit, aber sei es drum…
p
pipo28, 03.11.2025 12:02 Uhr
0

Bekommt ihr auch schon schwitzige Hände? 🐐😁

😂 Diese Pfeife!
A
Acomon, 03.11.2025 11:47 Uhr
0

Wir werden sehen, aber grundsätzlich ist auch nachbörslich ein Sprung von ca. 10% drin.

Nach den Zahlen und nachbörslich wäre für den relevanten us-markt im handelsverlauf dann eben morgen.
Papiertüte
Papiertüte, 03.11.2025 11:42 Uhr
1
Bekommt ihr auch schon schwitzige Hände? 🐐😁
s
soulman123, 03.11.2025 11:39 Uhr
0
Zahlen werden gut sein - Aber wenn eine Zahl für die Zukunftsaussichten bzw. Prognosen nicht passt, geht es auch schnell mal 10% nach unten - Hat man oft schon bei TEC-Aktien gesehen! Lassen wir uns überraschen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 Dax Prognose -0,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 Gorilla +9,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen