Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

110,68 EUR
-0,73 % -0,81
14:13:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.556
T
Thordar, 19.11.2025 12:23 Uhr
1

Naja, in meinem Szenario schaffen wir dieses Jahr noch die 200€, nächstes die 350 und 2027 die 500! Wobei der Gewinn jeweils deutlich stärker steigen wird, das KGV somit nach und nach sinkt.

Kursprognosen mach ich nicht, ansonsten haben wir aber deckungsgleiche Szenarien. Ich erwarte auch in Zukunft stärkere Fundamental- als Kurszuwächse. Wichtig ist nur, dass der Trend bei Umsatz und Gewinn bzw. Cashflow intakt bleibt. Der wird momentan sogar ausgebaut. Übertreibung nach oben und unten ist aber weiter im Kurs jederzeit möglich und normal bei der Dynamik. Ich sitz das aus, solang es fundamental passt.
F
Fortschritt14, 19.11.2025 11:59 Uhr
0
https://www.stockstoday.com/palantir-secures-major-commercial-contracts-amid-market-uncertainty/
Highländer
Highländer, 19.11.2025 11:34 Uhr
0
Die Aktie von Palantir hat nach der Zahlenvorlage zu Beginn des Monats fast 20% an Wert eingebüßt. Wir hatten eine solche Korrektur bereits antizipiert. Klar ist: Tech-Titel hat sich zum Symbol eines neuen KI-Booms entwickelt, der Anleger und Kritiker gleichermaßen polarisiert. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67019009-palantir-aktie-korrektur-als-einstiegschance-486.htm
F
Fortschritt14, 19.11.2025 9:56 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/PLTR/s/ssxMdZCy0f
M
MikeyX, 19.11.2025 9:37 Uhr
0
Carbios die nächste Palantir Aktie?🤔
B
Berti1234, 19.11.2025 9:33 Uhr
0
31.12.25: 220 USD
p
pipo28, 19.11.2025 8:45 Uhr
0
Von unbedingt war auch nicht die Rede, das ist nur mein Szenario ;-)
P
Pmp, 19.11.2025 5:59 Uhr
0
https://www.stern.de/news/minister-wildberger-grundsaetzlich-offen-fuer-nutzung-der-spaeh-software-von-palantir-36559326.html
P
Pmp, 19.11.2025 5:59 Uhr
0
https://www.stern./
F
Fortschritt14, 19.11.2025 0:55 Uhr
0
https://x.com/PalantirOg/status/1990931217730969861?s=20
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 18.11.2025 23:54 Uhr
0

Naja, in meinem Szenario schaffen wir dieses Jahr noch die 200€, nächstes die 350 und 2027 die 500! Wobei der Gewinn jeweils deutlich stärker steigen wird, das KGV somit nach und nach sinkt.

Wir haben bereits viel erreicht!!! Dieses Jahr müssen wir nicht unbedingt die 200€ erreichen, wer aufmerksam war, versteht, worum es geht. Nächstes Jahr greifen wir wieder an!!!
p
pipo28, 18.11.2025 23:19 Uhr
1
Naja, in meinem Szenario schaffen wir dieses Jahr noch die 200€, nächstes die 350 und 2027 die 500! Wobei der Gewinn jeweils deutlich stärker steigen wird, das KGV somit nach und nach sinkt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 18.11.2025 21:12 Uhr
0

Die Software von Palantir sei eine "weltweit extremst mächtige Lösung, sowohl im zivilen Bereich als auch im militärischen", merkte er an.

Und wird unaufhörlich wachsen, x10 Wachstum, wie Alex Karp betonte, ist noch untertrieben. Man wird sehen und staunen. Weitblick!! 500USD sind auf lange Sicht drin, sogar darüberhinaus. Wird aber dauern🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 18.11.2025 18:24 Uhr
1
https://youtu.be/8JbKTwDqkKI?si=cg212xXkVviR9qC3
p
pipo28, 18.11.2025 14:22 Uhr
0
Die Software von Palantir sei eine "weltweit extremst mächtige Lösung, sowohl im zivilen Bereich als auch im militärischen", merkte er an.
p
pipo28, 18.11.2025 14:21 Uhr
0
Spähsoftware..😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen